ZTE Blade hängt in Bootschleife

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von kafi112, 2. Januar 2013.

1. Moin.
    Meine Tochter hat zu Weihnachten ein ZTE Blade bekommen.
    Ich habe es ihr dauerhaft gerootet und Cyanogenmod 7.2 geflasht.
    Das lief bis gestern auch problemlos.
    Heute sagte sie mir, das das Handy immer nur bis zum Cyanogenmod Logo bootet und sich dies immer wieder wiederholt.
    Recoverymode läßt sich aufrufen, wenn ich dort aber einen Punkt auswähle, geht es nicht weiter. Dann kommt ein Hutsymbol und das war es dann. Von dort kann ich nur wieder über die Menutaste in die Hauptoberfläche des Recoverymenus.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Teil wieder ans Laufen bekomme.
    Ebenfalls würde mich interessieren, wie es überhaupt so weit kommen kann. Auch um dies in der Zukunft vermeiden zu können.

Gruß
    kafi112

2. wolfgang1502

wolfgang1502 Active Member

Dann solltest du dort nachfragen , von dem das Cyanogenmod 7.2 ist

Orginal Firmware flashen

3. Dodger

Dodger Status:glücklich verliebt

@kafi112: schau zu das du wieder ein Originalrom flashst... ohne konkrete Hinweise was du drauf hast ist es schwer sonst was zu raten. Aber es ist bei Android so, das solche Dinge passieren können... habe bei meinem G1 damals auch ab und zu so ein Theater gehabt. Später habe ich auf Custom Roms verzichtet... :D

4. Hat sich erledigt.
    Habe komplett neu aufgesetzt, wieder mit CFW.
    Das Blade ist mit original Android 2.2 leider nicht zu gebrauchen, wobei man bei dem Preis mit Sicherheit Abstriche machen muß.

Gruß
    kafi112