Wp 7.8 für Nokia Lumia(s) - so gehts

Dieses Thema im Forum "Windows Phone" wurde erstellt von Jogi229, 2. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi
    Für alle die endlich darauf warten hier eine anleitung wie ihr schon jetzt WP7.8 haben könnt.

Windows Phone 7.8 jetzt für Nokia Lumia | pemuesystem

Besser kann man es nicht erklären!

Lauft bei mir super.
    Leider keine große veränderung ausser kachel größe.

Alles Ohne Gewähr!
    Ohne Garantie!

2. Dodger

Dodger Status:glücklich verliebt

Naja, viele Dinge von 8.0 können die Geräte einfach Systembedingt nicht. Ich bin froh, das ich früh auf WP8 gewechselt habe... im Alltag hat es doch einiges an Vorzügen... auch wenn ich mit Wp7 schon zufrieden war. Allein das echte Multitasking is schon ne nette Sache bei WP8

3. Naja an sich ist wp7 nicht schlecht. leider habe ich mir ein wp 7 gerät zugelegt bevor bekannt war das wp 8 nicht auf den alten geräten laufen wird.
    Das an sich ist schlimm genug. für mich ist das so als würde man nach symbian anna sagen belle gibts nicht für alte geräte. ein absolutes No Go!!!!
    meiner meinung nach wenn ich WP7 geräte bau müssen die mit WP8 Kompatible sein.
    jeder nutzer der sicht nicht genau informiert wird sich später im stich gelassen fühlen. zurecht.
    Leider sind dem benutzer auch die möglichkeit genommen worden sein gerät zu personalisieren.

klingeltöne nur mit starker einschrankung ,
    sms töne garnicht.
    bluetooth mit anderen nicht WP geräten nicht möglich wie bei apple.
    alles muss mit windows live account verbunden werden.

meine persönliche meinung. : zwar ganz nette spielerein drin.

aber warum FB nicht direkt verbinden?
    warum keine benachrichtung wenn chat offline ist abruf z.B. alle 15 min. FB nachrichten empfangen ähnlich wie email.?
    warum keine hintergrundbild bei den kacheln? nicht jeder ballert das auch dicht.
    mir würden auch 6 kleine kacheln reichen da ist dann noch dick platz für ein hintergrund bild.

so werde ich dann wohl künftig auf geräte mit android setzen.
    Ich für meinen teil bin von WP7 eher entäuscht als begeistert.
    das ist aber meine persönliche meinung.

4. Dodger

Das Wp7-Geräte kein WP8 bekommen war früh klar. Schau mal was heute noch bei Android verkauft wird... ich denke bei WP7 is das Jammern auf hohem Niveau.

Ich finde gerade das WP8 genau richtig zu personalisieren ist... v.a. die Kacheln sind im Alltag unheimlich geil.

Wenn ich da die Sch****e mit Android sehe (mein Sohn hats noch)... nee Danke.

5. naja jedem das seine.
    ich habe mein lumia praktisch direkt nach markt einführung gekauft. da wahr wp 8 nocht nicht im gespäch.
    jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen.
    zum glück sind die ansprüche verschieden. auf wp brauch ich nicht mehr als tel ,sms, email, facebook. der rest ist kinderkram.
    Ich würde ja gern den Navi nutzen aber der übernimmt keine favoriten von der nokia maps website.
    symbian schon, also hält das n8 als navi her. traurig eingentlich für nokia.
    und meine drei punkte kann android genau so gut oder besser.
    und mal erlich wenn ich das samsung galaxie s3 von meiner frau und mein lumia vergleiche gewinnt samsung deutlich.
    nokia bewegt sich immer mehr richtung billig sektor alla simvalley.
    ich zahl lieber 200€ mehr und hab richtig wat als das was momentan von nokia oder apple kommt.
    aber wie gesagt das ist meine meinung und jedem das seine.
    Ich für meinen teil kaufe kein WP wieder und IOS geräte ebenso wenig und wenn keine alternative auf den markt kommt.
    bleibt nur android.

hier noch die meinug von tests der profis
    http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
  6. Mmh, komisch. Als ich mein Lumia 920 in Weiß neben das SIII eines Freundes hielt, kam mir das SIII ziemlich billig vor. So unterschiedlich können persönliche Meinungen sein. Neutral betrachtet ist WP8 dehr schnell und hat alle relevanten Funktionen onboard. Den Rest holt man sich, wie gehabt, über Apps.

7. Dodger

Is hier aber nicht das Thema :D

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.