Unlock Siemens ME45

Dieses Thema im Forum "Flasher Forum" wurde erstellt von lounge_at, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lounge_at

lounge_at Guest

Hi, ich bin neu hier und hab mal die Einträge zum Entsperren des Siemens ME45 durchgelesen.
    Ich hätte da mal ne Frage: Kann ich das Handy auch mit dem Orginalen Siemens Kabel entsperren - gibt es dafür irgendeine Software? :confused: oder muß ich mir ein NoName Kabel besorgen?
    Gibt es auch noch andere Möglichkeiten das HAndy zu Entsperren? - Stellt Euch vor mein Mobilfunkbetreiber (ONE AUstria) verlangt satte 110 Euro :mad: für den SIM Unlock!

Ich wäre dankbar über jede Hilfe!
    LG

Stefan

2. mungo

mungo Guest

wenn du in wien wohnst schalt ich es dir für einen kleinen unkostenbeitrag frei (5 euro ist fair oder? ;) ) ...hab mir nämlich selber erst das kabel kaufen müssen und es ist auf alle fälle billiger als ein eigenes kabel *G*...außerdem hab ich meines schon freigeschalten und weiss wies funzt ;)
    kontaktier mich bei interesse einfach mal unter horsthater@yahoo.com oder icquin: 69264042 !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2002
  3. MULTIFUND

MULTIFUND Super Moderator

4. lounge_at

lounge_at Guest

@multifund
    ohne nonamekabel geht´s nicht?

5. DonMega!

DonMega! Kamikaze Biker

ohne no-name gehts nicht, oder doch?! ja, mit manchen original-kabeln gehts aber keiner weiss so genau wie die aussehen und warum es mit manchen orig-kabeln geht und mit manchen nicht. versuchs mit deinem kabel aus, nimm dafür das sme45 tool. wenns nicht geht kauf dir ein kabel bei unserem sponsor, damit gehts auf jeden fall!

6. ...alt, aber vielleicht immer noch nicht überholt...
    eine bebilderte und gut geschriebene anleitung hab ich hier geunden (wennauch englischsprachig).

7. brandiber

brandiber Emeritiert

Längst erledigtes Thema.. ich schließe hier mal . Bitte immer Themen Datum beachten. Danke ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.