SX1 FW15 Easy Patch (StandAlone Exe)

Dieses Thema im Forum "Software-Tuning" wurde erstellt von Hogar, 24. Januar 2005.

1. RedFlash

RedFlash Guest

Naja, ich weiß nicht ob das was bringt mit dem bei Siemens melden.
    Genauso auch, der Laden ist offizieller Nokia-Shop. Aber laut Nokia darf man sich nur so nennen, wenn man nur Nokia-Handys verkauft. Aber der verkauft natürlich alles.
    Da bringts glaub ich nix wenn man den bei Siemens meldet, wenn er sogar mit dem Nokia-Shop durchkommt.

2. Hogar

Hogar Guest

Verdammt, ich habe immer Angst, wenn ich das Fenster öffne, das ich dann rausfalle. Also ersticke ich lieber hier in meinem Zimmer. :xtra11:

Hogar

3. kniescheibe

kniescheibe Guest

4. Hogar

Hogar Guest

Hey - das ist ja interessant! Da liegt das File noch drauf aufm Server, aber der Link ist offiziell nicht mehr da. Ob die den vergessen haben, oder ob das absichtlich so ist? Wenn es absichtlich so ist, würde es meine Theorie mit den Inselversionen unterstützen...

Hogar

5. Hallo,

seit ich die gepatchte Version verwende, wird nach dem Anruf nicht mehr die Zeit (wieviel Minuten man telefoniert hat) angezeigt !?

mfg. lim09

6. hallo
    habe eine frage wie bekomm ich ein foto das ich bei einem Kontakt angelegt habe angezeigt?
    Ich bekomme bei einem anruf nur ein kleines schwarzes fenster mit einem fragezeichen.
    Kann mir da bitte wer helfen??

danke

7. ujmko44

ujmko44 Guest

kann man diesen patch auch auf den brd_..13. version draufspielen?

Wenn ja welche von denen

8. weikamm

weikamm Guest

hi leute habe das siemens sx1 mit der fw. brd-retail-uk-de-fr_14 kann ich auch eine fw15 drauf laden wenn ja wie möchte die icons usw.... ändern

9. Hogar

Hogar Guest

@lim09 und fragged

Das sind beides Dinge, die nichts mit dem Patch zu tun haben. Die Anzeige der Anrufzeit muss in den Einstellungen eingestellt werden. (Anrufinformationen oder so)

Man kann 2 Fotos bei den Kontakten hinzufügen, aber nur das "Mini-Foto" wird angezeigt, wenn euch jemand anruft. Wie man das Mini-Foto einstellt, ist etwas versteckt. Und es wird auch nur angezeigt, wenn der jenige, der anruft seine Rufnummer übermittelt.

Das scharze Fragezeichen steht für "Anonym". Bei der Nicht-Gepatchten Version sieht man ein schwarz-weisses Gesicht. Aber da du ja offensichtlich den Patch drauf hast, kannst du auch jedes beliebige Bild dafür einsetzen.

@ujmko44 un weikamm

Ihr müsst erst eine International Service Version (WinSwup) drüberbügeln! Dabei gehen alle Daten verloren! Also Backup machen. Diese WinSwup Version findet ihr z.B. auf http://sx1.apg-hosting.com/

Hogar

10. @Hogar

und wie stelle ich das "Mini Foto" ein, ausser das ich es beim jeweiligen Kontakt hinzufüge ??
    Weil es wird mir nicht angezeigt nur das besagte "?" (anrufer schickt die nummer mit)

:help:

Fragged

11. Hallo,

danke... hatte das sonst immer eingestellt aber nach dem flaschen war es raus *g*

Mfg. lim09

12. Hogar

Hogar Guest

Also wenn du wirklich ein Mini Foto bei einem Kontakt eingestellt hast und kein normales Foto, dann sollte es auch erscheinen, wenn dich die Person anruft...

Wenn nicht, hab ich dafür auch keine Erklärung...

Hogar

13. sisa

sisa Guest

Hallo,
    wo gibt es denn eigentlich diese Icons? Wollte sie gerne mal anschauen, finde aber nirgends einen Link :crap:

14. Hogar

Hogar Guest

15. sisa

sisa Guest

Danke! :nerd:
    Komisch, dass google das nicht ausgespuckt hat.

16. Tfgdaniel

Tfgdaniel Guest

Hallo,

ich habe alles so gemacht wies in der Anleitung stand nur wenn ich dann Updaten will kommt die Meldung:
    "Sie haben bereits eine neuere SW-Version in Ihrem Handy! (2)"

Was kann ich machen ???????

17. Ciclopesx1

Ciclopesx1 Guest

hallo ,

mal eine ganz blöde frage wie kann ich die Dateien auf C kopieren.Gibt es da ein Programm für womit ich auf alle Laufwerke des SX1 vom PC aus zugreifen kann?
    Wie macht ihr es ?

Gruß

18. Hogar

Hogar Guest

Welche Version hast du drauf und welche willst du aufspielen? Genaue Namen...

Hogar

19. Hogar

Hogar Guest

Hallo? Wie lang hast du dein SX1 schon? Da sind Treiber mit dabei, womit du vom PC aus zugreifen kannst. Oder mit dem FExplorer direkt auf dem SX1.

Bevor du einen Patch anwendest, guck dir vielleicht mal die USP-FAQ's zum SX1 an, damit du erstmal allgemein Ahnung bekommst.

Hogar

20. Tfgdaniel

Tfgdaniel Guest

Also ich wollte den sx1_international-uk-de-it_15_0001_update_patch_v4c.rar
    Patch aufspielen und dann kam die Fehlermeldung das ich schon eine neuere SW-Version hätte. Meine Handydaten sind:
    SX1
    P.-Date: 2004-6-7
    SVN: 13
    Appl. SW Date: 18052004
    Appl SW: 12.2_13
    Modem SW-Date: 2004-05-17
    Modem Variant: B 101
    Std-Map/SW: 1/7
    D-Map/Prov: 2/6
    Variant Name:
    SX1_TM0D-uk-de-nl_13_0001
    Rolf Lang.T9: TM0D/TM0D