Statement zur Offtime

Dieses Thema im Forum "News & Stories" wurde erstellt von illmatic, 25. März 2010.

  1. illmatic

    illmatic Super Moderator

    jep zombie bitte neu anmelden.
     
  2. Firefox + Internet Explorer melden immer Zertifikatsverfehler ...
     
  3. illmatic

    illmatic Super Moderator

    @collector: mit https, oder?
     
  4. Zombie1982

    Zombie1982 Untoter, der nie schläft

    Hab vorhin die Anmeldung ausgefüllt und losgeschickt. (Name: Stonebreaker)
     
  5. Ähm ... ja
    Ups, es mit normalem "http" zu versuchen, fiel mir nicht ein :rolleyes:
    War über google auf einen Fred gestossen, da die Tage die Boardsuche nicht funktionierte ... Und google verlinkte per https ...
     
  6. Ich vermelde 2 Seitenladefehler. Noch dazu erinnern mich die Ladezeiten sporadisch an vergangen geglaubte 56K-Modem Zeiten. Aber immerhin eine Verbesserung zu gestern. Gestern war die Seite fast den ganzen Tag nicht erreichbar.
     
  7. wolfgang1502

    wolfgang1502 Active Member

    Läuft alles Rund,solltest vielleicht mal deinen Cache Speicher löschen

    Keine Probleme weder IE noch FF
     
  8. illmatic

    illmatic Super Moderator

    hab hier auch bisher keine verzögerungen feststellen können.
    bitte alle wie wolfgang geschrieben hatte den cache löschen.
     
  9. Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  10. gsm-free.com = weiße Seite... :confused:
     
  11. Surfer76

    Surfer76 Schlüsselmacher

    Oh ja stimmt,... ill!
     
  12. chinwildchicken

    chinwildchicken Bok Bok?

    eben war es wieder für einige Zeit off heute,oder?
     
  13. hallo, wenn ihr schon grad dabei seit an der seite etwas zu tun,
    beim mobilen template wäre es schön wenn man in einem beitrag ist das da noch eine next für die nächste seite eingefügt wir und nicht nur ein > , genau wie bei last. lässt sich dann leichter treffen mit die großen finger.

    oder alternativ, das man beim normalen template auch von mobil telefonen aus beiträge schreiben kann.
    ist übrigends das einzige VB forum was ich kenne,wo dies von meinem handy nicht geht.
     

  14. Schon probiert?
     
  15. illmatic

    illmatic Super Moderator

    der server ist gestern 2 x abgestürzt :( nach der Ersache wird noch gesucht.
     
  16. Ich verstehe nur nicht, wie manche Leute hier zwischen 09.00 und 10.00 Uhr in Threads posten konnten und bei mir in dieser Zeit die Site eindeutig nicht erreichbar war?! :\
     
  17. Download Bereich

    hallo,

    was für Bedingungen müssen erfüllt sein um den Zugang zum Downloadbereich zu bekommen, oder hängt das mit dem Serverabsturz zusammen?

    Fehler Beschreibung: wenn ich hier auf der Board Seite oben rechts auf "Download" klicke werde ich immer auf die Startseite geleitet

    mfg xSkynetx
     
  18. illmatic

    illmatic Super Moderator

    hi skynet, haben momentan noch ein paar server probleme bzw. der server läuft evtl durch joomla instabil. zur zeit geht der download bereich wieder...nur weiss ich nicht wie lange
    aber demnächst wir eh ein riesen update folgen. kann aber noch paar wochen dauern ;)
     
  19. Gördi

    Gördi New Member

    Baut Ihr grade wieder?
    Das board ist per https offline?
     
  20. schumi1331

    schumi1331 Symbian-Liebhaber

    ich konnte es gestern auch nicht erreichen, nun bin ich aber froh, dies zu lesen...
    dachte, es wäre vorbei oder so...
    Gruß
    schumi1331

    PS: Vorschlag: Wie wärs mit phpBB, oder kann man die Datenbank nicht dafür konvertieren?

    EDIT: Wollte nur darauf hinweisen, dass man die Boardregeln vom Handy aus nicht öffnen kann, die Seite ist weiß...