sorry, nochmal Huawai x3 , netlock und simblock

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von flitscher, 5. April 2012.

  1. tja, das x3 von Tschibo, habe einen größeren Verschleiß an Handys und habe mir gleich 2 davon gekauft, habe gehört...Simlock frei, tz aber Netlock drin, kleingeschriebenes halt nicht gelesen. Den einen Beitrag vom x3 habe ich gelesen, fehlt aber noch etwas, geht jetzt nicht um die 10 Eus, also...
    bekomme keine verbindung vom x3 zum DC Unlocker, mag das am Schlepp/Netbook liegen?. Verbindung mit mitgeliefertem USB-Kabel. Vorgegeben im DC ist Com 4/5/6, die habe ich aber nicht auf dem PC. und bitte eine Anleitung in deutsch für den DC wäre nicht schlecht.(sind nach der Bearbeitung Netlock und Simblock weg?)
    Ich danke schon mal
    ....schöne Feiertage
    flitscher
     
  2. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    Ja lock ist weg... werden die Geräte erkannt, du musst den Treiber aus dem Support nehmen (Pulse-Driver). Bei falschen Treibern geht garnichts...

    DC erkennt automatisch den Port... hab selbst erst die Tage 2 entsperrt.
     
  3. Guten Morgen Dodger, Frühaufsteher? und das am Feiertag.
    Danke erst mal, schaue heute Abend nach, muß gleich was schaffen.

    flitscher
     
  4. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    Es gibt Leute die halten auch an Feiertagen das System am Laufen :D

    Falls du den Treiber nicht findest lad ich ihn hoch... hab mit den DIngern auch immer Probleme...
     
  5. puhhh..
    ich habe den Pulse 2.1 xp driver, richtig?
    Handy wird auf dem Arbeitsplatz und in der Hardware erkannt
    mit DC Unlocker 2 Client ....0.805 sowie mit
    " " 845 keine Verbindung
    Ich glaub ich brauche mal eine Schritt für Schritt Erklädung
    Danke dir(schaff nit soviel)
    Grüße
    flitscher
     
  6. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    Dann sind die falschen Treiber installiert... ich musste mein System dafür extra nochmal aufsetzen...
     
  7. wolfgang1502

    wolfgang1502 Active Member

  8. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    Die Anleitung kannste knicken... Problem sind leider echt die Treiber... ich denke die verwenden modifizierte Treiber...

    Ich hatte erst die falschen und die waren auch korrekt. Nur erkennt der keine Ports für den Gerätemanager... evtl. haben die eigens modifizierte TReiber
     
  9. hei wolfgang, auch dir danke,
    aber so in etwa wird es doch gemacht? hab davon garkeine Ahnung, ich übersetz mir das mal ins deutsche und warte dann auf die richtigen Treibe von dir @ Dodge
    danke euch beiden
    ...
     
  10. wolfgang1502

    wolfgang1502 Active Member

  11. geschafffft, und das ohne englisch zu können,
    danke euch beiden, wenn ihr mal in meiner Nähe seid gebe ich euch einen aus
    Grüße
    flitscher
    frohe Ostern
     
  12. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    Bei mir hats mit den Originaltreibern auf dem Gerät nicht funktioniert... die wurde nicht als passend akzeptiert (habe es unter XP gemacht)... das Treiberproblem scheints aber öfters zu geben.
     
  13. hei Dodger,
    die o.g. Treiber waren ok, war wohl der verkehrte DC und auch ....das Nichtwissen von mir, wie s nun mal geht, Ablaufmäßig.
    Danke
     
  14. hallo ich habe das selbe problem mit dem dc unlocker ich bekomme dc unlocker nicht mit dem handy verbunden den treiber habe ich auch runtergeladen und ihn versucht auf xp ihn ein zuspeissen denn wollte er nicht haben und sagte zu mir das in dem ordner keine passenden treiber gefunden wurden. unter win 7 hab ich irgendwie nicht mal die möglichkeit mehr seit dem der mich nach dem erstmal nach treibern gefragt hatte.

    also zu frage kann mir irgendjemand helfen das ich das handy mit dem dc unlocker verbunden bekomme ich verzweifel schon seit heute nacht 0 uhr dran :(
     
  15. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    Deinstallier mal die falschen Treiber... soweit ich mich erinner wurden die "Pluse-Driver" ins System eingespielt... man musste also keinen Pfad angeben...
     
  16. ahh okay das heist ich muss die treiber dort hin bring aufs handy wo die orginalen sind das würde sogar sinn machen problem ist nur der läst mich diese nicht drauf kopieren :/ irgendwie komme ich nicht weiter

    ---------- Post added at 10:09 ---------- Previous post was at 10:02 ----------

    aufs handy kann ich die daten nicht einfach drauf packen der erteilt mir kein zugriff immerhin währe das der leichteste weg gewessen ich bessine mich das mal so ein flash tool für sticks gabe wo man dort den speicher überschreiben konnte. aber läst mich mit dem treiber noch mehr im dunkelen tapsen
     
  17. wenka

    wenka City Unlocker AD

    @lanki2000
    Schlangensätze sind schwer zu verstehen, bitte Satzzeichen benutzen!
     
  18. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    @lanki2000: auf dem Niveau wird das auch nichts.

    Am Gerät musste garnichts machen. Es geht nur um die Treiber vom PC... alles andere machste nur was kaputt... au weia :D
     
  19. wolfgang1502

    wolfgang1502 Active Member

    Und man muss das Gerät in Richtigen Modus mit PC Verbinden
     
  20. okay gibt es eine anleitung wie ich das handy in den richtigen modus versetze.