sony xperia play r800i geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Reparatur" wurde erstellt von masterlala, 16. März 2014.

  1. servus,

    hab von einem kollegen das oben genannte handy bekommen, der wollte irgendwas updaten, ich denke aber er hat versucht ne andere software zu flashen, egal er wollte es wegwerfen und ich hab gesagt ich nehme es zu ein wenig rumspielen.

    jetzt bin ich wieder mal hier gelandet und hoffe auf hilfe ??!!

    handy geht nicht mehr an, wenn ich powerknopf drücke vibriert es kurz und es leuchtet 3 mal rot.
    pc erkennt telefon nicht an.

    kann einer helfen ????

    danke im vorraus
     
  2. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    Dann les dich mal bitte wenigstens etwas ein.

    Wenns wirklich tot ist, gibts auch die JTAG-Methode...
     
  3. danke für dein beitrag !