Sony Xperia Play,Problem mit Whatsapp, abspielen von .aac

Dieses Thema im Forum "Sony" wurde erstellt von seb4you, 16. März 2013.

  1. Hey,leute

    Hoffe ich bin hier richtig in der Kategorie.

    Ich nutze Whatsapp mit meinem Sony Xperia Play.
    Früher vor Ca. 1Monat, hatte ich dieses Problem nicht es funktionierte Einwand frei.
    Ich habe einen Gruppenchat (auch Einzelchat) mit meinen Kumpels ab und zu schicken wir uns sprachnachricht über die App.nun habe ich plötzlich das prob das wenn ich ne sprachnachricht bekomme diese auch herunterladen kann aber nicht abspielen.Fehlermeldung lautet "abspielen nicht möglich bitte versuche es später nochmal" aber egal wie lange ich warte es geht nicht.habe nun komplett meine sd karte formartiert, Handy zurück Gesetz, alles gelöscht,neuste Updates installiert es läuft aber nicht. Datei ist auf dem Handy vorhanden,ich kann sie auch weiter leiten, der Empfänger kann es auch abspielen... Nur bei mir klappt's nicht mehr bitte um Hilfe. Die Datei ist eine .aac
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013