Sony Xperia Arc S LT18i unlock?

Dieses Thema im Forum "Sony" wurde erstellt von fiatpunto5, 7. Januar 2016.

1. Hi

Kann man das oben genannte Handy zuhause unlocken?

bei Bootloader steht wohl NO und laut meinen Recherchen somit nicht möglich, nur ein Türke meines Vertrauen meint das es geht (gegen bezahlung natürlich) ;)

Danke im Voraus

fp5

2. wolfgang1502

wolfgang1502 Active Member

Man kann jedes Handy mit Richtigen Code vom Provider Freischalten, der Bootloader hat damit nix zu Tun mit einen Simlock. Der muss offen sein zum Rooten

Es gibt genug Anbieter wo Speziell Bootloader Versionen zu ntspeeren gehen, Wotan und Co, oder wenn Deutscher Simlock wendet man sich an den Provider nach 2 Jahren,dann bekommt man diesen auch Gratis, ansonsten Zahlemann und Söhne
    #

3. Es wäre ein österreichischer Provider

4. wolfgang1502

Da zahlste auch nach 2 Jahren noch was beim Provider

5. wolfgang1502

Wie gesagt geht eventuell Wotan oder Omnius http://www.omnius-server.com/phones komt aber auch auf Herstell Datum an, und nix Gratis ob so oder anderst, ist Zahlen angesagt

6. Dodger

Dodger Status:glücklich verliebt

Mit Setool-Box geht es... aber nicht kostenlos und nicht für Laien. Schon mehrere selbst gemacht :)

7. wolfgang1502

Und was soll es ihn bringen,ohne entsprechenden Entsperrcode von Provider oder Anderen Anbieter ?

Das was hier gezeigt wird,ist nur der Code um ins Eingabemenu zu kommen,falls es nicht angezeigt wird

8. Dodger

Dodger Status:glücklich verliebt

Er wollt nur für seine Hüllen Spammen :)