Sony ericsson läst sich nicht mehr einschalten K800i

Dieses Thema im Forum "Sony Reparatur" wurde erstellt von x5x, 21. Januar 2015.

  1. x5x

    x5x

    Hallo, habe leider übersehen mein handy zu laden,habe es dann zum Aufladen angesteckt, normalerweise erscheint die ladekontrolle auf dem bildschirm das war leider nicht so, habe dann gesehen das der Infrarotport blinkt, habe dann den akku rausgenommen und wieder eingesetzt war aber nur das gleiche wieder zu sehen, und mittlerweile rührt sich garnichts mehr. Habe nach Lösungen im Internet gesucht aber das was ich gefunden habe war nur auf english,muß auch zugeben bin in dieser hinsicht nicht so fit da ich es das erstemal ist das ich ein problem mit einem Handy habe.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte das problem zu lösen.....vielen dank im voraus.
     
  2. wolfgang1502

    wolfgang1502 Active Member

  3. x5x

    x5x

    Hallo Wolfgang, erstmal danke werde das versuchen was du mir vorschlägst, ladebuchse ist sauber...habe hier auf diversen internetseiten gelesen das es evtl auch der eprom bug sein kann, was meinst du dazu?
    Seus gibt es nicht mehr.. nur noch die alten Beiträge zum lesen....leider
     
  4. wolfgang1502

    wolfgang1502 Active Member

    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2015