Sony CMD z5 Firmware 6.7.7

Dieses Thema im Forum "Sony" wurde erstellt von andy_rufo, 5. Oktober 2006.

1. Hallo Leute,
    weiss jemand wo man die aktuelle Fimware, also diese 6.7.7 für Z5 herkriegen könnte?
    Danke für jedes Rat.:)
    Gruß

2. RKS

RKS Handy-Flasher

3. faeee

faeee Guest

Könntest du oder jemand anderes diese Version oder eine neuere nochmal irgendwo hinterlegen? ICh wäre darüber sehr erfreut und auch sehr dankbar.

4. Hii ich hab hir 2 cmd z5 :(:(:(
    und hab sogar schon chinesiche seiten durch stöbert und die sony hotline und die sony erixon hotline bis an ihr maximum gebracht und keiner konnte mir helfen :help::help::help:
    wen die datei noch bestehen sollte :crap::crap::crap: dan loade sie BITTE noch ma hoch

das z5 ist wirklich mein liebstes handy bitte last es nicht im meinem schrank versauern :help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help:

5. RKS

RKS Handy-Flasher

6. Echt der hammer 1000 fach danke wirklich hammer man und ich hatte das schon auf gegeben nur noch schnell das daten kaben gekauft oder gebaut und ab gehts . nochmals 1000 mal danke

:):):):):):) der hammer

ps: nochmals Danke !!!

7. Hallo, ich versuche shön lange meine Z5 zu herstellen, und hab mich super-gefreut der link zum Z5 firmware zu finden, aber der link oben funktioniert leider nicht mehr! Könnte einer vielleicht noch mahl ein firmware schicken? Danke!

8. RKS

RKS Handy-Flasher

Hallo pferchen,

ich hab die Datei noch einmal hochgeladen. Es sind der Loader und die Firmwareversionen 6.32 und 6.77 enthalten. Ich kann jetzt aber nicht sagen welche Sprachen enthalten sind, wenn ich mich richtig erinnere, müssten Englisch und Deutsch dabei sein.

http://rapidshare.com/files/450954801/z5-flash.7z

Grüße

9. SUPER VIELEN DANKE!! Ich versuche es gleich.

10. hallo hier nochmal ich , wo ist der beitrag den ich garade mühevoll geschrieben habe

--- Edit ---

Hallo an alle hartgesottenen sony cmd-z5 nutzer. Mein beitrag ist im nirwana gelandet habe den falschen button gedrückt . also nochmal mein aufruf an alle die sich mit dem cmd-z5 auskennen. Ich habe mir 3 gute teile bei e-bay geholt und stelle fest dass alle 3 mit meiner d1 karte nach 2-3 minuten ausbuchen um dann wieder einzubuchen mit pinabfrage. Ich muss den pin aber nicht eingeben. Weiß jemand ob dieser Fehler mit einem update der firmware hinzubekommen ist?So kann ich die teile nicht benutzen, die gespräche brechen einfach ab.Mit der e-plus karte meiner frau geht es super aber ich will nicht wechseln. Die firmware auf dem handy welches ich jetzt benutze lautet 6.7.4. Die, die nicht läuft auf einem der neuen teile ist 6.4.5. Die anderen habe ich jetzt nicht parat. Ich habe ein datenkabel mit software von profilic besorgt das mein alter xp rechner auch erkannt hat. Liegt auf Anschlüsse usb-com 3. Die softare für das kabel bzw. der treiber ist auch von profilic. Allerdings erkennt das gerät die shareware version des programms zum namensspeicher auslesen nicht. Keine ahnung warum . es heißt immer sony cmd not found. Welche software brauche ich um die firmware neu aufspielen zu können? Ich weiß, Fragen Fragen und kein ende. Ich will aber jetzt nicht aufgeben wo ich die dinger im schrank habe. Will damit bis zur rente durchhalten. Es lacht schon alles wenn ich das teil aus dem jacket ziehe, aber da steh ich drüber. Also, wer ein herz hat und Ahnung der möge mir helfen, komme kaum zum arbeiten. Vielleicht kennt jemand eine telefonbude die das gegen bezahlung für mich erledigen kann?Danke sagt sonydaddy. Sony for ever

11. Hallo

leider ist der link oben nicht mehr vorhanden. ist es möglich bitte noch einmal dies zu aktuallisieren?
    brauche auch dringend die neue firmware.

Danke im voraus.

12. wolfgang1502

wolfgang1502 Active Member

Mal einen Blick auf das Datum des Threads geworfen ?

13. Sony CMD Z5 firmware

Hallo, bitte, ich brauche firmware fur CMD Z5, neu ist besser.
    Und brauche ich ein software fur PC? Danke schon.
    (ich bin aus Tsechische Rep. und ich kann English besser)

14. wolfgang1502

wolfgang1502 Active Member

Nadda auch mal aus Datum schauen.

Außerdem braucht man auch ein entsprechendes Kabel dazu

15. Firmware und Software brauchen

Ich habe Kabel, aber ich habe software und firmware nicht. :(
    Kann jemand hilf mir? Upload firmware und software? Ich kann nicht in Internet finden.