Samsung Rocker Free Unlock Solution

Dieses Thema im Forum "Samsung Flashen & Entsperren" wurde erstellt von Darkmore, 1. Juni 2008.

1. Darkmore

Darkmore @line certificate support

Eine Samsung Rocker Free Unlock und Flash Schritt für Schritt Anleitung findet Ihr nun auf www.gsm-free.com --> Samsung --> Unlock --> Variante 2 --> Samsung Unlocker / IMEI wiederherstellen / Software Update / Debranding mit Rocker cracked

Es können fast alle Samsung Modelle mit einem speziellen Datenkabel bearbeitet werden.

>> Liste der unterstützten Samsung Modelle

Edit by illmatic

2. Willmaster

Willmaster Nicht mehr Aktiv.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  3. Gehts auch mit einem USB Datenkabel? Ich probier das Teil mit dem Samsung C140, aber bei COM3 schreibt er später: Error Connection. Closed COM3. Was nun?

4. Willmaster

Ja,mit Usb datenkabel das den Comport emuliert-hardware technisch

5. Hallo willmaster.
    Ich habe diesen USB Datenkabel ausprobiert, aber wenn ich den USB DAtenkabel an meinem Notebook reinstecke (WInXp SP2), dann sucht er nach einem Treiber oder ähnliches.

6. Dodger

Dodger Status:glücklich verliebt

7. Genau das Gerät habe ich gekauft...hilflos immer noch :-(

EDIT: hat nun mit den FST 4.04 geklappt. Danke trotzdem

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2008
  8. Amun

Amun Guest

Sgh-j700

Hey all

Welches Kabel brauch ich den für das SGH-J700 ?

9. Dodger

F210... :)

10. Dork

Dork New Member

Das Samsung Rocker gehört in die Tonne zickt und ist fehlerhaft.
    F.S.T funzt einwandfrei.

11. kingjohn

kingjohn New Member

z150 ???

hat jemand erfolgreicht mit dem Samsung Rocker das Z150 entsperren können?

Bevor ich mir das Spezialkabel anschaffe würde ich gern sicher sein, daß es funzt....
    (in der Liste steht ein "n" oder ein "o" hinter "z150"; meins ist das normale "z150")

12. Darkmore

Darkmore @line certificate support

Zum Testzwecken, könntest du dir das Kabel holen,und selbst mal ausprobieren! Wenn das funktioniert dann kannnst ja mal berichten ne.

13. rudi2

rudi2 New Member

Hallo Leute,
    ich versuche krampfhaft ein X460 mit dem Rocker Tool zu unlocken. Ich verwende ein E700/E708 USB Kabel, ist laut Sponsor auch für X460. Das Kabel emuliert COM3. Wenn ich nach Do Job die rote Taste drücke kommt kurz das O2 Logo und dann steht TAT MODE auf dem Display. Unten in der Leiste vom Tool läuft der Fortschrittsbalken bis 100%. Dann kommt Close COM Port 3. Das war's. Es kommt keine Meldung das irgendetwas passiert ist, auch kein complete, wie in der Anleitung angegeben. Hat jemand eine Idee. Wenn das Handy in den TAT Mode geht müßte das Kabel doch passen!

Gruß
    Gerd

14. Willmaster

eigentlich sollte es jetzt Unlocked sein Oo

15. rudi2

rudi2 New Member

Ist es aber leider nicht. Wenn ich die SIM reinstecke steht Provider Sperre und ich soll ein PW eingeben.

16. phone-company

phone-company inside unlockbar ©

samsung rocker funktioniert nicht wirklich in der gecrackten version.....hatte ich schon mehrfach gepostet :D

17. Dodger

die Frage ist ob es überhaupt funzt :)

Man liest echt wenig zum SamsungRocker

18. Willmaster

E250 Unlock Funzt

19. reuterric

reuterric New Member

hallo
    habe ein e250 und vom sponsor das kabel:
    http://www.service4handys.de/index.php?cat=WG141&product=A000891

ich wollte den rocker zum entsperren(netzsperre) und zur wiederherstellung der imai nehmen,aber irgendwie klappt das nicht.
    also handy(einmal mit und ohne akku) anstecken,programm starten,com port wählen,do job drücken und handy kurz rote taste drücken.handy geht kurz an und wieder aus.das wars.keine fehlermeldung nichts.
    mit einem anderen programm ging das entsperren.
    gibt es evtl. ein anderes programm zur imai wiederherstellung mit den datenkabel(oben).

mfg

20. Willmaster

nein,das geht nur mit Box-das kann kein Cracked tool am markt