SAMSUNG GALAXY S IV FÄHRT NICHT MEHR HOCH - RAUM MAINZ

Dieses Thema im Forum "Samsung Reparatur" wurde erstellt von necronomico, 25. März 2016.

  1. SAMSUNG GALAXY S IV FÄHRT NICHT MEHR HOCH. WER KANN MIR HELFEN BEI DER DATENSICHERUNG?
    DA ICH ZUR ZEIT LEIDER KAUM NOCH INS INTERNET KOMME, WÄRE ES NETT, WENN ICH DIREKT PER PN ANGESCHRIEBEN WERDE AM BESTEN MIT EINER TELEFONNUMMER. SO LASSEN SICH AUCH AM BESTEN EVENTUELLE FRAGEN KLÄREN.
    WER MIR HELFEN KANN, DEM WINKT AUCH EINE ENTSPRECHENDE BELOHNUNG.
    ICH KOMME AUS DEM RAUM MAINZ! AM MEISTEN WÜRDE ES FÜR MICH SINN MACHEN, WENN ICH ZU JEMANDEM NACH HAUSE KOMMEN KÖNNTE, DA ICH WIE GESAGT WEDER INTERNET NOCH RECHNER ZUHAUSE HABE..
    VIELEN DANK!

    https://www.facebook.com/mikel.meyers.969/posts/1045586448833862

    ach ja; akku habe ich bereits gewechselt und versucht in den sicheren modus zu starten auch. hat beides nix gebracht..

    es meinte einer, ich solle mit odin die firmware neu flashen.. aber wie gesagt: kein internet und keinen rechner zuhause. und am ende kann ich es einfach auch nicht.. :(

    edit by Mod:
    1. Beiträge zusammengeführt, man kann seinen Beitrag editieren ohne einen Doppelpost zu fabrizieren.
    2. Große Schrift im Netz bedeutet Schreien und ist demzufolge unhöflich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2016
  2. wolfgang1502

    wolfgang1502 Member

    Mobilfunk Laden vor Ort,und da gibts zig Laden die sowas machen,und entsprechende Hardware zur Not besitzen.

    Und Internet Cafes gibt es zur Not auch,wo man Flashen kann,ober man geht zu einen Freund/Kumpel der einen PC Besitzt :)

    Und was heisst gewechselt,wohl Irgend CFW Versucht, dann würde Ich mal Orginal Firmware wieder drauf ziehen, und mal die IMEI Checken, uoder einfach mal ein Full Wipe machen,das man nach einem Flashen Sowieso machen sollte
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
  3. Ja. Aber das von dem Du da sprichst, sind für mich böhmische Dörfer. Und soweit ich weiß, kann man da ganz schön viel verkehrt machen, wenn man was falsch macht.

    Und versucht habe ich garnix. Hab das Ding neu gekauft und schon 2 x eingeschickt, weil es nach einer Weile die gleichen Macken hatte, wie es jetzt der Fall ist.

    Im Laden wollen sie unmögliche Summen dafür haben, den Schaden zu beheben. Das steht in keinem Verhältnis.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauche Hilfe! Vor Ort! Nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. wolfgang1502

    wolfgang1502 Member

    Neu gekauft also Garantie, und nach der 3 Reparatur kann man Neu Gerät oder Kaufpreis zurück verlangen.
     
  5. Negativ! Garantie abgelaufen!
     
  6. wolfgang1502

    wolfgang1502 Member

    Dann kann man es auch nicht Neu Kaufen,allso Gebraucht gekauft.

    Und wenn es angeblich 2x Eingeschickt hast, dann wohin und welche Reparaturen wurden durchgeführ,dafür bekommt man auch in der Regel einen Beleg.

    Und auch dann solltest dich dahin wenden wo die Reparatur augeführt wurde,und der Fehler trotzdem nicht behoben wurde.

    es meinte einer, ich solle mit odin die firmware neu flashen.. aber wie gesagt: kein internet und keinen rechner zuhause. und am ende kann ich es einfach auch nicht.

    Auch mal einen Reset Full Wip gemacht ? und nein dafür braucht man auch keinen PC,denn es auch bei Freunden/Kumpels oder Internetcafes gibt. Und Aleitungen zu Haufen bei Google und Videos Youtube

    Recovery Menu und Wipe
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016