Programme & Spiele aus dem Marketplace sideloaden (Jailbreak vorausgesetzt)

Dieses Thema im Forum "Windows Phone" wurde erstellt von Killer07, 9. Juli 2011.

  1. Killer07

    Killer07 WP7-Überzeugter

    Vorweg: Es sind erst knapp 60 Apps bzw. Spiele!

    Die Seite gehört dem User "deadmanwalkin" aus dem boerse.bz Forum.

    [REGONLY]dmw' Homepage: http://deadmanwalkin.org/

    Thread auf boerse.bz mit Requests: http://www.boerse.bz/boerse/spiele-...dmanwalkin-games-und-apps-auf-bestellung.html[/REGONLY]

    Einige Spiele habe ich nicht zum Laufen bringen können, aber der Großteil funktioniert einwandfrei. Bei den Xbox-Live-Titeln ist der Online-Teil gerippt, heißt der ist hier nicht verfügbar. Ist ja logisch. ;)
    Der Chevron-Jailbreak und die Windows Phone Developer Tools sind dazu Voraussetzung.
     
  2. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    Und das für ein Nischensystem :D:D:D

    Kannst ja mal paar Erfahrungen posten... obwohl für mich JB eh nicht infrage kommt da ich das Gerät auch beruflich nutze.
     
  3. Killer07

    Killer07 WP7-Überzeugter

    Puhh, ich kenne das schon seit Mitte März. :D
    Habe auch schon alles ausprobiert, es haben ca. 5-10 Apps/Spiele nicht funktioniert. Da war es wohl Gerätsabhängig, da z.B. HTC-Nutzer keine Probleme hatten, Omnia 7-Nutzer wie ich hingegen schon. ;)
     
  4. Danke euch für die Info.

    Bin schon seit Ewigkeiten in der Boerse gereggt und auch sehr aktiv, jedoch hab ich über die Suche nichts gefunden.
    Denke mal hab falsch gesucht :)
     
  5. kriegt man bei den Xbox Live Titeln auch die Erfolge oder wurde das auch gerippt?
     
  6. Killer07

    Killer07 WP7-Überzeugter

    Ja, dass ist gerippt. ;)
     
  7. Jep habe ich selbst auch jetzt probiert.
     
  8. Gibt es noch eine andere Seite, auf der man ''günsitg'' SPiele ''kaufen'' kann?