Nokia Maps auf C5-00 mit SAM CFW Final installieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Custom Rom" wurde erstellt von Zawusel, 12. Oktober 2012.

  1. Hallo.

    Bei Sam's toller CFW Final 071.005 für's C5-00 ist Nokia Maps aus dem ROM entfernt worden. Ich habe versucht etliche Versionen von Nokia Maps nachzuinstallieren. Es kommt immer eine von zwei Meldungen: "Component is built-in" oder "Install base package first".

    Direkt aus dem Nokia Store runterladen möchte ich mangels Flatrate nicht, außerdem bezweifle ich daß das funktionieren würde. Ich hab auch die maps_installerxxx.sis bei e:\data\install\e bzw. c vor dem Flashen korrekt reinkopiert, wie hier beschrieben, aber es nutzt nichts. Kann jemand freundlicherweise helfen?
     
  2. wolfgang1502

    wolfgang1502 Active Member

    Und wenn die Firmware aus einen anderen Forum hast,wieso wendest dich dann nicht dort an den Ersteller ?