Nokia Handys debranden mit NSS und NSU

Dieses Thema im Forum "Nokia Flashen & Entsperren" wurde erstellt von Ar-ras, 25. Juli 2007.

  1. die anleitung scheint nichtmehr verfügbar zu sein, hat jmd. einen link der noch geht?!
     
  2. macht man auch nicht damit.. mach ein Update via Phoenix und gut is
     
  3. @binbong gibt es für ein nokia 6500c dafür eine etwas ausführliche anleitung?
     
  4. ist bei jedem Modell gleich... Brauchst also keine extra Anleitung. Wie es geht solltest du über die Suche finden. Ansonsten: http://howto.blue-nokia.com
     
  5. welchen Product Code kann ich verwenden

    Hi da ich neu bin kenn ich mich noch nicht so richtig aus
    hab auf Chip.d* eine Anleitung gefunden wie ich mein N97mini debrande nur weiss ich leider nicht was für ein Productcode ich verwenden soll kann mir einer von euch weiter helfen
    hab ein Nokia N97mini Österreich Branding von 3, Softwareversion v10.0.020 RM-555

    hoffe das sind genug Infos

    Danke im Voraus
     
  6. hudriwudri1

    hudriwudri1 Thailaender

    Hi!

    ich habe ein Europaeisches N8 mit Product Code 0599820 und moechte dieses auf Productcode Thailand 0599281 aendern.

    Leider erkennt NSS das Telephon nicht, beim Scan bekomme ich nur Error!

    Am Laptop mit installierter aber nicht gestarteter OVI Suite, auf meinem Desktop PC nur mit den Nokia Cable Treibern und auf einem anderen PC ohne allem, nur NSS

    ueberall Error! :(

    wer hat einen Tip fuer mich, wie ich das Telephon mit NSS erkennen kann und somit Thai SMS schreiben kann?

    :( das N8 aus Bangkok hat unsere Sohnemann leider getoetet, Reparatur ueberschreitet Neupreis :(

    bin fuer jeden Tip dankbar!

    lg
    Hudriwudri
     
  7. @hudriwudri1

    NSS ist für S^3 Geräten nicht nutzbar!. :mad:

    EDIT: Flash es einfach mit Phönix, und gut ist's.