Neues Layout und System auf www.gsm-free.com

Dieses Thema im Forum "News & Stories" wurde erstellt von illmatic, 24. Januar 2010.

  1. Applaus Applaus!!! Dickes Ding!
     
  2. Hi admins,

    erstmal ist das design echt gut geworden... vielen dank!
    aber leider gibt es immer noch keine rubrik für HTC geräte...warum? LG ist doch nicht weiter verbreitet als HTC!

    die adresse gsmfreeboard.com hat mir besser gefallen, gibt es irgendwann eine weiterleitung zu gsm-free.com? kann mir die neue adresse schlecht merken... gewohnheit halt - jahrelang gsmfreeboard eingetippt und nun gsm-free... hhmmm.

    danke für eure antworten
    lg psy
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  3. Hallo Admin's,

    als erstes möchte ich euch ein dickes Lob für das neue Design aussprechen, ist euch echt gelungen.:respekt:
    Als zweites habe ich auch was an zu merken.

    Und An alle Forum members: ihr könnt euch nächste Tage auch auf der Mainsite mit euren schon vorhandenen Foren Account einloggen....ihr braucht euch also nicht nochmal extra einen Account auf der Hauptseite anlegen...:confused:

    Das habe ich gerade versucht, ging aber nicht. Sagt immer : Benutzername und/oder Passwort falsch! Oder dieses Benutzerkonto existiert noch nicht!
    Auf gsmfreeboard konnte ich mich einwandfrei einloggen.

    lg Rayman 68
     
  4. KIMW

    KIMW Member-Inside

    Echt gutes design! Wurde auch mal Zeit, ein neues einzuführen ! :D
     
  5. Kann mich nicht anmelden mein usernamen den ich im Board habe sagt er immer nicht gefunden...
     
  6. funman0815

    funman0815 Hammer&Hart

    dito

    bei mir das gleiche. kann mich auch nicht anmelden
    und das es keine htc-section gibt finde ich auch schade
     
  7. illmatic

    illmatic Super Moderator

    es kann vereinzelt vorkommen das logins nicht funktionieren. hierzu müsstet ihr speziell für gsm-free.com leider einen neuen benutzer anlegen
    oder alternativ mal versuchen das pass zu chancen und danach nochmal einloggen.

    htc software wird sicherlich demnächst auch noch hochgeladen werden.
     
  8. thx @ illmatic bin dann mal gespannt. kann ja ein wenig mithelfen was inhalt betrifft!

    login geht bei mir seit aller erster stunde ganz fein...

    lg psy
     
  9. Ging leider nicht mit dem ändern brachte nicht den erhoften effekt...

    Naja so wichtig ist es ja nicht das ich mich auf der Hauptseite einloggen muss...

    Edit: Passwort vergessen anklicken dann den Code auf der angegebenen Page eingeben und das Alte passwort wieder eintippen dann gehts...
    Passwort ändern geht leider nicht nur neu erstellen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010