Neues Layout und System auf www.gsm-free.com

Dieses Thema im Forum "News & Stories" wurde erstellt von illmatic, 24. Januar 2010.

  1. illmatic

    illmatic Super Moderator

    Wie ihr hier sehen könnt geht ab heute unser neues Layout auf gsm-free.com on....noch ist hier und da einiges zu machen und zu überprüfen aber das ganze wird nächste tage alles reibungslos laufen.

    Und An alle Forum members: ihr könnt euch nächste Tage auch auf der Mainsite mit euren schon vorhandenen Foren Account einloggen....ihr braucht euch also nicht nochmal extra einen Account auf der Hauptseite anlegen...

    Nach dem einloggen könnt ihr downloaden, eigene files zur downloadbase hinzufügen, artikel kommentieren, untereinander pms schreiben usw usw...

    Die Downloadbase verlangt für einige bereiche - oder fast alle bereiche jetzt schon - das ihr euch einloggt, am besten wartet ihr also ab bis die foren account daten und die main gesynct sind, was bestimmt dann die nächsten 2-3 Tage passsieren wird, oder aber wenn ihr es so eilig habt registriert euch halt in der zwischenzeit weil über die Hauptseite, ihr habt dann aber 2 accounts was ja nicht sein muss..

    Das Forum bekommt denselben Style wie die Mainseite auch, könnt euch aber dann aussuchen welchen Style ihr bevorzugt, aber das dauert auch noch paar Tage. mehr News dazu im Forum dann.
     
  2. habibi2565

    habibi2565 Zeiten ändern dich

    bei nokia die ganze nanleitungen mit twister und dem anderen rest sind keine bilder mehr in den anleitungen vorhanden.
     
  3. illmatic

    illmatic Super Moderator

    danke habibi, geht nun wieder ;)
     
  4. Rammi

    Rammi Handytöter

    wo kann man auf www.gsm-free.com seine Emailadresse ändern? Hier im gsmfreeboard hab ich das schon getan, aber dort finde ich nichts.

    Nachtrag:
    Oha, neu einloggen dann ist sie dort auch geändert, kann also gelöscht werden hier.
     
  5. Die Seite sieht richtig gut aus jetzt ! :D
    find ich toll ^-^
     
  6. pimpnokia

    pimpnokia Jedi Meister

    Ich finde sie auch viel ansprechender. Danke schön
     
  7. Andy2002

    Andy2002 Sorbic

    Sehr schön, endlich mal bissel frischer Wind!
     
  8. sieht einfach spitze aus
     
  9. ist klasse geworden :)
     
  10. Super :) schaut echt gut aus das neue Design
     
  11. Ronny007

    Ronny007 Guest

    Sehr schönes frisches Design, gefällt mir sehr gut !!
    Danke dafür !!
     
  12. NeCriS

    NeCriS Old~Cyb3r~PunK

    Wow gute Arbeit schaut super aus das neue Layout :)
     
  13. Super Seite sieht echt geil aus!!!
     
  14. carsamba55

    carsamba55 Der Mann fürs Grobe

    Hi illmatic, wollt nen klitzekleinen Fehler melden:

    Wenn man ein neues Thema erstellt, erscheint unten der Button "Datei auswählen und Hochladen", da passt die Schrift nicht auf den Button und ragt an beiden Seiten raus.

    Das neue Design wirkt sehr frisch und nicht steril wie das vorherigen. Am meisten gefällt mir einfach das dunkle blau, das Wort "Gute Laune" hat es echt getroffen :)
     
  15. und ich dachte schon ich wäre in einem falschen forum:D

    sieht klasse aus:respekt:
     
  16. Alle Achtung, von mir ein Dickes Lob.

    Sieht echt KLASSE aus. :)
     
  17. illmatic

    illmatic Super Moderator

  18. jaroku

    jaroku New Member

    Das ich das noch erleben darf :) Gefällt mir gut die neue Seite ... Hut ab!
     
  19. Freak

    Freak n.m.gr.ak

    kann mich auf der Main nicht Anmelden ...
     
  20. Dickes Ding ist echt gelungen!! Gratulation gsm-free macht einfach Spaß!