Navigon MN7 auf Navgear GT-505-3D

Dieses Thema im Forum "Sonstige Navigationssysteme" wurde erstellt von Linkstar, 7. Februar 2010.

  1. Linkstar

    Linkstar New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Streetmate GT-505-3D Navi von Pearl und würde da gerne die Navigon Software drauf laufen lassen.
    Ich weiss, dass es hier unzählige Threads gibt. Aber genau das ist das Problem. Ich blicke echt nicht mehr durch. Ich habe mir jetzt dutzende Seiten durchgelesen und verliere immer mehr den Überblick.

    Zig Versionen der Software sind im Umlauf und ich habe wirklich keinen Schimmer mehr, welche nun auf meinem Gerät läuft. Kann mir bitte jemand mit dem Zaunpfahl vor dem Kopf rumwinken und mir sagen, welche Software ich nun laden muss, welche Karten dazu passen und welche Einstellungen in welcher Datei ich evtl. anpassen muss?

    Also sozusagen eine kleine Anleitung für Super-DAUs? Ich wäre Euch wirklich extrem dankbar.
     
  2. i955

    i955 New Member

  3. Linkstar

    Linkstar New Member

    Vielen Dank.
    Damit klappts ;)
     
  4. the_big_one

    the_big_one New Member

    NavGear GT-505-3D

    Hallo,

    besitze ein NavGear GT-505-3D mit Navigon 7.4.3 (2310) 793 mit Karten Q1-2011 (auswählbar über Multi-Menu von Uritom).
    Schaffe es nicht, eine TTS-Stimme (Sabine) zu aktivieren.
    Habe in meinem Sounds-Ordner die die Stimmen Petra und Sabine.
    Mit der Einstellung Petra läuft das Gerät einwandfrei, wähle ich jedoch Sabine aus, so startet nach einem Reset Navigon nicht mehr.
    Wer kann mir einen Tipp geben, woran dies liegt? :boots::boots::boots:

    *moved*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2011