Mitsubishi Trium Astral EEPROM, hätt da wer eines?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Matthias86, 24. April 2012.

1. Hallo zusammen,

hab eben mein erstes Handy, siehe Überschrift aus der Versenkung geholt. Es ließ sich sogar noch laden und einschalten. :)
    Dann meldete es aber "Tel. perm. gesperrt", obwohl ich mich nicht entsinnen kann irgendwelche Codes öfters falsch eingegeben zu haben. Das Ding war am Ende aufgrund seines Alters eh legal entsperrt... :confused:
    Wieauchimmer: hab dann aus dem Karton noch das alte Datenkabel und ne CD mit diversen Tools geholt und munter drauf los probiert.
    Leider hab ich Held zuvor nicht das EEPROM gesichert, auf jeden Fall hab ich jetzt nur noch das "Contact Provider" beim Einschalten im Display stehen. :(

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand von euch vielleicht noch ein gesichertes EEPROM, von dem er mir die .bin Datei schicken kann?
    Es ist ein Astral, Version 21171640 / Name 11/10/1999 (ehemals Viag Interkom LOOP)
    Wenn ja wärs schön, wenn nicht auch nicht weiter tragisch um den alten Knochen. ;)

Viele Grüße!
    Matthias