lumia 610 mit android bespielen?

Dieses Thema im Forum "Windows Phone" wurde erstellt von maxe1981, 29. Juli 2013.

  1. Hallo.ist es möglich das 610 mit android zu bespielen,wie beim htc hd2?
    Mfg
     
  2. Mik3.Lit0ri5

    Mik3.Lit0ri5 =Ǝ Fist can be a verb E=

  3. Schade.weil für wp gibts kein scummvm und so
     
  4. Mik3.Lit0ri5

    Mik3.Lit0ri5 =Ǝ Fist can be a verb E=

    Dann hol Dir
    A) einen Androiden.
    B) eine jailbroken iPhone.
    C) einen tragbaren Computer.

    Oder Du versuchst das Programm selber zu kompilieren, Source ist ja verfügbar...
     
  5. Haha.danke für die Antwort.hätte ja sein können das es sowas gibt.
     
  6. Mik3.Lit0ri5

    Mik3.Lit0ri5 =Ǝ Fist can be a verb E=

    Gibt es doch, indem Du das Programm selber kompilierst. Musst Dir nur die entsprechenden Tools dafür organisieren und den Quellcode anpassen, dann wird das schon was...
     
  7. Ich vermute, dass das nicht so einfach machbar ist und dass du, wenn du schon fragst, ob man Android auf ein Windows Phone Modell ziehen kann, nicht die erforderlichen Kenntnisse hast, um irgendeine Anpassung vorzunehmen.