S60 5th Liste mit UIDs von s605th Programmen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Asesino789, 17. Mai 2009.

  1. Asesino789

    Asesino789 New Member

    Hey Leute,
    ich habe vor, hier in dem Tread, einen Zusammenschluß von UID Listen zu machen.
    Werde mal mit meiner Anfangen, könnt mir ja welche schicken oder Posten werde dann, im ersten Tread, alle ordnen. [edit: das hat sich wohl erstmal erledigt werde das in den nächsten ferien in Angriff nehmen da schon die erste Liste etas lang ist ;)]

    Zum Suchen einfach mal [STRG]+[F] drücken und das gewünschte Prog
    eingeben.



    Garmin XT
    > 20006e9c

    Phone Torch
    > eb2a4ac6

    Nokia Photo Browser
    > 200134f

    QIP
    > a0002907

    FreiMinMon
    > a0002820

    Free iSMS
    > 200218ef

    MuMSMS+
    > a000ca77

    Nokia Energy Profiler
    > 2000ce79

    Sports Tracker
    > e4935e8

    Opera Mini
    > 101af7e2

    FTP_BT (Bluetooth Hack 1.08)
    > 10181469

    TV Widget 1.2
    > 2000dad2

    Barcode Scanner
    > 10208ac2

    WLAN Assistent (intern)
    >10281ceb
    >10281caa
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  2. bBb_tTt

    bBb_tTt enjoy.

    Unübersichtlich, dafür ziemlich... Lange =)
     
  3. ItaloRaver

    ItaloRaver New Member

    Sorry für die ev. blöde frage, habe mich ne weile nicht mehr so intensiv damit befasst: Für was ist die Liste gut? Google hatte mir auf die schnelle auch nichts schlaues erklärt
     
  4. Linkstar

    Linkstar New Member

    Die UIDs brauchst Du, um bei der Erstellung eines eigenen Themes den diversen Programmen eigene Icons zuweisen zu können.
     
  5. freaKiller

    freaKiller New Member

    gibt es irgendwo eine beschreibung wie genau man das macht?
     
  6. Mohamedbsat

    Mohamedbsat New Member

  7. game

    game Tony Montana

    so penetrant muss man jetzt auch nicht auf den dankebutten hinweisen...
     
  8. inscape

    inscape New Member

  9. asterix007

    asterix007 New Member

    Hallo wie bekomm ich so ein UID heraus...?..wie funktioniert sowas....
     
  10. Michael190483

    Michael190483 New Member

    würde mich auch mal interessieren, da mein gewünschtes prog nicht in der liste ist. danke schon mal im voraus
     
  11. pigstar

    pigstar New Member

    -jbak taskman installieren ->Jbaktaskman
    -das programm von dem du die UID möchtest einmalstarten und während es geöffnet ist auf den Menü knopf drücken, damit das programm im hintergrund läuft
    -danach jbak taskman starten
    -das programm von dem du die UID möchtest makieren und dann unter menü auf taskinfo oder so =)
    -da steht dann die UID des Programms
     
  12. Flying Viper

    Flying Viper Heavy User

    oder ganz einfach mit diesem kleinen widget ;)
     
  13. inscape

    inscape New Member

  14. asterix007

    asterix007 New Member

    Also bei Quickinfo bekomm ich ne fehlermeldung....und mit dem jbak taskman funktioniert es...supi danke...Ich dummi hab es ja aucu auf dem N95 insterliert da kann es ja nicht gehen wollt es ja auch für das 5800 haben da funktionirt das Quickinfo...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010