LG-H420

Dieses Thema im Forum "LG Flashen & Entsperren" wurde erstellt von tommy1979, 2. Oktober 2016.

1. Hallo,
    habe das LG gebraucht mit Simlock auf Drei (Österreich) erworben.

Wie kann man den Lock entfernen? Möglichst kostengünstig.
    Danke

2. wolfgang1502

wolfgang1502 Member

Such dir einen Code Anbieter,oder Dackel beim Paki Mobilfunkladen um die Ecke und Frage nach.

Oder Kauf die Freischaltung von Drei

3. Dodger

Dodger Status:glücklich verliebt

Wie Wolfgang sagt... kostenlos ist nix. Entweder Handyladen, Code oder jemand suchen der die passenden Tools hat :)

4. Ok, danke für die infos. Hab gehofft auf Antworten wie ... lade dir Programm XY aus dem Downloadbereich und ab gehts! ;)
    Bei meinem Nokia von 2005 gings ja seinerzeit auch.:)

Am günstigsten wird wohl ein Freischaltcode sein. Könnt ihr mir hier seriöse Anbieter empfehlen? Bzw ab welchen Preis geht das los?
    LG

5. Dodger

Dodger Status:glücklich verliebt

Schreib mir mal ne PM :)

6. wolfgang1502

wolfgang1502 Member

LG ist nicht Nokia :) Und wenn es bezg was gegeben hätte,hättest ja selber was im Download bereich finden können, bis ja seit 8 Jahren her Regestriert,da sollte man wissen, wenn , was man da wo findet. :)

7. gibt auch Nokias die sich Querstellen
    Ja, hatte damals einen Huawei Surfstick zum unlocken, was hier damals Perfekt geklappt hat. Darum war GSMFREE die 1. Anlaufstelle für das LG.

Habe zum testen eine "Fremdsim" in das LG eingelegt - Siehe da, kein simlock!
    der Verkäufer hatte einfach keine Ahnung, es ist Zwar ein "3" Branding oben aber kein Lock.
    Ente gut alles gut...