LG Flex D955 root

Dieses Thema im Forum "Android Rooting" wurde erstellt von mach6, 31. Mai 2014.

1. Weis jemand wie man das LG Flex D955 mit der neuen FW 4.4.2 rooten kann.
    Finde nicht wirklich einen weg im Net

Danke mfg

2. wolfgang1502

wolfgang1502 Active Member

3. Danke Wolfgang das hatte ich schon probiert aber funktioniert nicht am Flex mit der 4.4.2.
    Aber trotzdem danke

4. wolfgang1502

Und wie wäre es dann auch mal zu schreiben, was für Fehlermeldungen kommen , oder was nicht geht ?

5. Guten Morgen Wolfgang1502
    Wenn ich ioroot ausführe Startet zwar das Flex in eine art Download Modus (Grüner Androide am rücken mit einem Warndreieck mit rotem Ausrufezeichen). Das bleibt für ca 2 Minuten und dann startet das Flex neu. Sollte das USB Kabel noch im Flex stecken bootet er wieder in denn Modus. Also das Kabel abgenommen und nach ca 2 Minuten startet es dann normal aber ohne root.
    Sorry aber hatte bis jetzt immer nur Samsung Handys geflast und gerootet und jetzt habe ich mir selbst aber das Flex zugelegt.

mfg

EDIT: Das programm meint ich sollte mit dem Power Button etwas weitermachen. Muss jetzt nochmal im net lesen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
  6. wolfgang1502

7. Danke Wolfang
    Habe da schon drübergelesen gehabt, werde also mit dem Power Button ins Recovery müssen und die kkroot.zip manuel flashen, wen ich das richtig verstanden habe.

mfg

EDIT: bei "lg apply update from adb with power button" muss ich doch den Power Button gedrückt halten bis die Recovery erscheint und dann die zuerst auf das Flex gelegete "kkroot.zip" auswählen unter ADB Update ?? richtig ??

8. wolfgang1502

Ja, aber wenn er es nicht macht, musste Manual dann weitermachen.

Per CMD adb sideload kk_root.zip

Aber nochmal Lese einfach die Postings im dem Thread

9. ok Danke