Kingo Root - simples Roottool fuer Androiden

Dieses Thema im Forum "Android Rooting" wurde erstellt von DieArmeSau, 5. März 2015.

  1. DieArmeSau

    DieArmeSau original since 2005

  2. Killer07

    Killer07 WP7-Überzeugter

    Für HTC und Sony Phones gibt es anscheinend auch noch einen Tool um den Bootloader zu entsperren, ohne funktioniert da nämlich kein Root.
    EDIT: scheint eher für ältere Geräte ausgelegt zu sein. Das aktuellste Gerät von den "größeren" Herstellern ist das Samsung Galaxy Note 3.
     
  3. urkalk

    urkalk interessiert & fasziniert

    Für Sony Geräte gibt es auch ein Roottool, das mit geschlossenem Bootloader funktioniert.
    KLICK
     
  4. So wie es aussieht, geht das aber für Lollipopp noch nicht. -Betrifft das Kingo root
    herbertkern
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
  5. Habe gestern damit ein Hansppee HSG1297 und ein iNew V3Plus gerootet, beide mit 4.4.2 - TOP