Keine Recovery mehr

Dieses Thema im Forum "Android Rooting" wurde erstellt von meisenkaiser, 18. März 2014.

1. Hallo allerseits!
    ich habe ein Problem. Habe das S4 i9505. habe es gerootet und hatte mir die cwm 6.0.3.2 geflasht. beim erstellen eines backup, stellten sich Schwierigkeiten ein, wobei ich nachgelesen habe, das diese Version fehlerhaft ist. somit ließ ich alles wie es war und wartete auf eine Version, die wirklich Fehlerfrei arbeitet. (ich wollte eigentlich cm10.... flashen) als die Version 6.0.3.6 raus war, habe ich mit der App "sgs4flasher" versucht, mir die Recovery zu flashen. funktionierte nicht. darum habe ich es mit odin probiert, mehrfach. alles verläuft wie beschrieben aber ich komm nicht in die recovery. ich starte mit der Tastenkombination, es erscheint auch der blaue Schriftzug "Recovery booting... " aber dann passiert nichts mehr. nur durch erneutes drücken, der powertaste startet das s4 neu. ich habe noch 4.2.2 drauf, root aber komme nicht in die recovery. kann mir jemand helfen? LG mk

2. tomekk

tomekk checker

versuche verschiedene recovery versionen mit odin zu flashen.. muss kein cwm sein.. zb geht auch twrp mit irgendeinem recovery muss es doch gehen.. zur not bei odin mal den haken bei reboot drin lassen..viell startet es ja von da aus ins recovery