iPhone 6 Problem nach Displaywechsel

Dieses Thema im Forum "Apple iPhone" wurde erstellt von Benni9671, 13. Oktober 2015.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6.

    Nach einem selbständigen Displaywechsel bekomme ich kein Bild mehr vom iPhone. Es vibriert beim Anstecken und wird von iTunes erkannt jedoch vibriert es beim Laden alle zwei Sekunden ständig. Auch mit dem alten Display funktioniert es nicht.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Gruß
     
  2. zweilinkehände

    zweilinkehände Reparaturen/alle Modelle

    Reset durchgeführt? Home Button und ON-OFF Taste solange "zusammen" gedrückt halten, bis das Gerät
    neustartet.....ca. 10-15 Sekunden.

    Grundsätzlich sollte man beim Displaywechsel, als erstes den Akku vom Gerät trennen, damit keine
    Kurzschlüsse während der Reparatur etwas beschädigen.
     
  3. Hey Danke für deine Antwort!!!

    Es hat geklappt ! :DDDDD Vielen DANK!!

    Ich hatte mir zum Glück ein Video angeschaut wo erwähnt wurde dass man den Akku trennen soll, hab ich auch gemacht, darum hat es mich auch gewundert wieso es nicht ging... Aber indemfall ist ja nochmal alles Gut gegangen! :)

    Liebe Grüße