Iphone 5 anrufe nicht moeglich

Dieses Thema im Forum "Apple iPhone" wurde erstellt von maks, 12. September 2015.

  1. Hallo,

    vor 2 jahren kaufe ich Iphone 5 bei o2, OS 6.0, ohne simlock, jailbrake wurde erforderlich draufgespielt, mit o2 karte leuft alles problemlos, bin nun in lettland, karte von Tele2, anrufe nicht moeglich, internet geht, eingehende anrufe auch, ich selbst kann aber keinem anrufen
    War letzte woche in Weissrussland, mit simkarte von weisrussland, gleiche spiel.

    was kann es sein?
     
  2. wolfgang1502

    wolfgang1502 Active Member

    Und deine Karte ist auch für Renoming Aktiviert ?
     
  3. zweilinkehände

    zweilinkehände Reparaturen/alle Modelle

    Warum Roaming wenn man in dem Land ist aus dem die Simkarte stammt?

    Ich würde erstmal Daten sichern, dann das aktuellste iOS installieren und mit
    der gewünschten Karte das Gerät aktivieren, vllt. ist da was durcheinander in
    der Software.
     
  4. wolfgang1502

    wolfgang1502 Active Member

    Weil we ja im Ausland probleme hat,zumindest liest es sich so