Ich finde es SCHADE

Dieses Thema im Forum "Sony" wurde erstellt von parabello, 25. Mai 2009.

1. Hallo Gemeinde, ich finde es sehr schade das es hier kein Beitrag gibt wo die Grundbegriffe, dessen Bedeutung, Funktion was wofür ist, gibt(Generic, Main, FM u.s.w.). Bin selber ein Neuling in diesem Gebiet. Hatte Probleme, und was ich zu hören kriege ...........'wenn es dir an Grundbegriffe Fehlt, dann lass es sein'.....

Würde Gerne so was zu stande bringen, bin aber bis jetzt noch nicht reif dafür. Aber der fiel Ahnung hatt und ein gutes Herz könnte es Machen, wie ich es von einigen Foren kenne……

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  2. g3gg0

g3gg0 [RevEngineer]

also ich finde es sehr schade, wenn ein user, dem wirklich mehrmals geholfen wurde,
    ein solches post verfasst, aus dem man schliessen koennte, dass er nur harsche worte kassiert hat.

aber wenn ich so die posts und fragen von dir so durchlese, finde ich nur antworten, die dir zeigen,
    wo du was findest und wie man es richtig macht.
    darf ich wissen, auf was du dich beziehst?

als tip nebenbei - es ist UEBERALL im netz so.
    wenn du die grundlagen nicht kennst, wirst du gebeten, dich erst mal damit auseinanderzusetzen.

(davon mal abgesehen wirst du es auch nicht anders machen, wenn du dich
    eingelesen hast. du wirst spaeter auch nicht jede grundlagenfrage beantworten.
    das tat bis jetzt glaub keiner von denjenigen, die ein solches post wie dieses geschrieben haben)

3. Ist ok bin mit dir einverstanden, nur ich fand es schade das es keinen seite hier gibt wo die Grundbegriffe zu finden sind und was sie bedeuten, ganz klar mir wurde hier geholfen, habe mich auch bedankt kanste selber nachfragen, ich meinte mit schade das es so was hier nicht gibt(was ich bei anderen schon mal gesehen habe und es hatt mir sehr geholfen in die Materie einzutauchen), kann sein das ich es übersehen habe………….. Ich will doch nicht das Forum Schlechtreden, bin zufrieden.

4. g3gg0

g3gg0 [RevEngineer]

(der erste beitrag wurde editiert, also passt das was ich oben geschrieben habe nicht mehr.)

5. Ja,schade es schon, wir sollen und können etwas tun, nicht nur klagen.

6. urkalk

urkalk interessiert & fasziniert

Dann tu was: Lass das spamen!
    Der Thread ist über fünf Jahre alt.:crap: