Huawei Ascend Y300 - Nicht genügend Speicher

Dieses Thema im Forum "Huawei" wurde erstellt von Anakana, 13. April 2016.

  1. Hallo...

    Wenn ich eine App installieren oder updaten will, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Bitte löschen Sie..."

    Der Witz ist, dass ich auf dem Smartphone fast "leer" ist. Ich habe fast alle Apps gelöscht habe, alle Bilder etc. Ich habe eine leere MicroSD-Karte eingelegt...

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
    Whats App zwingt mich zu einem Update - dieses bekomme ich aber nicht installiert. Und somit kann ich nun Whats app nicht mehr nutzen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. wolfgang1502

    wolfgang1502 Member

    Dann setz mal auf Werk zurück

    Updates werden auf dem Internen Speicher Durchgeführt,da ist der Platz auf Speicherkarte nicht von Intresse.

    Alternative auch ganz einfach Whatsup mal Komplett Deinstallieren, incl Cache und Co und Neu Runterladen und Installieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
  3. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    @Anakana: setz das Gerät zurück und installiere alles neu. Ist leider ein Android-Problem.