Htc td2 + windows 6.5

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von m1979, 26. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

lohnt sich htc td2 auf win.6.5 flashen gibt es änderungen.

2. Hans-Go930T

Hans-Go930T Chef Affe

Hi

Und wer soll das für Dich entscheiden ??

Ich sage nein 5 andere sagen klar doch.

Beides hat seine Brechtigung, nutzt Dir aber nichts :D - also , ist ein selbstständiger Mausklick angesagt.

Natürlich gibt es die, sonst würde kein neues ROM heruskommen.....

Die Änderungen die es gibt , stehen mit Sicherheit dort, wo auch das ROM herkommt. Also mal ans Werk gehen und lesen. Mehr muss man nicht

3. zweilinkehände

zweilinkehände Reparaturen/alle Modelle

Vllt. diejenigen die auch ein solches Gerät haben und bereits 6.5 installiert
    haben.

Finde dieses möchtergern Mod getue einiger User im Board lamgsam zum kotzen. Beantwortet doch einfach eine Frage ohne ständiges
    "LESEN LESEN... SUCHEN SUCHEN", oder lasst es ganz, dann muss
    man zwangsweise lesen und suchen. :)
    Nix persönliches ;)

btt.

Ich habe ein Custom Rom 6.5 von den xda developers drauf und bin
    sehr zufrieden, Tocuh Flo 3D usw. alles ganz nett. Kenne allerdings
    den unterschied zu 6.1 nicht, da ich bei meinem das 6.5 gleich nach
    dem auspacken geflasht hatte :D

4. Hi,

da du ja schon ein gutes ROM gefunden hast, kanns du mir vielleicht den Link zu dem Thread zukommen lassen oder ihn hier posten?

Danke und Gruß,
    Puschel

[Edit] Upps, hat sich erledigt. Hab mich verlesen. Ich such eins für den Touch Pro 2... [/Edit]

5. schoniee

schoniee Super Moderator

hm kann an dem beitrag von hans nix mod maesiges finden,er sagt nur so wie es ist,ich haette auch so geantwortet...
    es ist doch auch echt so das man sich zwar erstmal erfahrungen anderer user anschaut,aber man sollte sich nie und nimmer nur darauf verlassen,sondern auch offizielle quellen,gerade bei htc updates,steht doch immer nen kleiner changelog dabei,heranziehen
    hier ist es ja nen wechsel von 6.1 zu 6.5....aber es gibt ja auch die moeglichkeit wieder zurueck zu flashen...

p.s
    falsches forum,naechstes mal besser im smartphone forum posten

6. zweilinkehände

zweilinkehände Reparaturen/alle Modelle

War auch nicht so gemeint, tut mir leid, dass es den Hans getroffen hat :)

Ich finde es nur besser, wenn man auf eine Frage antwortet auch etwas zu
    der eigentlichen Frage zu posten, nicht die Art der Frage in Frage zustellen :D

Also net persönlichen nehmen, hatte nur nen schlechten Tag.

Gruss

7. Und haste jetze die 6.5 drauf gemacht?Irgendwas besser oder schlechter?

8. hab das telefon noch nicht bekommen, ist am 20.12 verschickt und ist immer noch nicht gekommen hoffe das es morgen kommt dann werde ich direkt 6.5 flashen

9. Aso,hab jetzt auch ein TD 2 mit der 6.1 firmware.Werd die erstma drauf lassen,weis noch nicht ob ich das TD 2 behalte,muß sich erstma im Alltag bewähren.

10. pumukel

pumukel Member

Hallo zweilinkehände, gute roms findest du bei http://xda-develovpers.com/ im Forumbereich. Ich selber benutze ein Energyrom in deutscher Sprache. Die ROMs+ entsprechende Flashanleitungen sind gut zu finden. Viel Erfolg!:nerd:

11. Dodger

Dodger Status:glücklich verliebt

Nach 3 Jahren kennt er auch die Links :D

12. pumukel

pumukel Member

Hallo Dodger, das denke ich zwar auch, aber...vielleicht war der Hinweis ja doch nicht umsonst

13. wenka

wenka City Unlocker AD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.