HTC Sensation XL Display zerbrochen Hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC Reparatur" wurde erstellt von Nevsehir89, 18. April 2012.

1. Hallo,
    habe mein Htc Sensation XL in Weiss den Display zerfetzt .Es ist mir ausversehen von mein Hand gefallen .Ich habe jetzt den Display-Glas neu gekauft von Ebay.

Ich finde nur nicht gute Anleitung für Display Glas wechsel.Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet..

ich habe es mit ein Handy Vertrag gekauft muss noch monaten bezahlen,deswegen versuche ich mein bestes das es später wieder einwandfrei funktioniert...

Das Handy ist aber nichts passiert ist ja auch von 20cm höhe gefallen..

So sieht man wieder wie billig alle Handys werden...

mit mein alten Siemens damals habe ich Fußball gespielt und denn ist nichts passiert..wir haben den auf den boden hin und her geschossen oh man..und jetzt fällt es von 20cm und glas ist kaputt...

ich danke vorraus

2. DerAlteMann

DerAlteMann ein Leben lang am lernen

lass mich das mal kurz googeln.....................................................................Ups: nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen 10 Sekunden Suche dies http://www.youtube.com/watch?v=T5bWl73O9ss gefunden.......Ich hoffe das ist Das richtige , ansonsten suche ich weiter für Dich !!!!!!!! Sarkasmus Off !!
    ....und schalte mal deine Rechtschreibprüfung ein ;)