htc desire z übertakten und auf android/sense 4upgraden

Dieses Thema im Forum "Android Rooting" wurde erstellt von Gast*, 23. August 2012.

  1. Gast*

    Gast* Guest

    ich habe gesehen, dass man das dsire z auf android 4 sowie sense 4 erweitern kann.
    ich habe bereits die ein oder andere anleitung gefunden, die sind aber allesamt sehr alt. gibt es eine aktuelle, sichere version?
    wäre es ratsam das desire z auch zu OCen? auf z.b. 1.4 ghz. ist dies schädlich fürs handy oder leidet der akku sehr dadrunter?
    die frage kommt daher, da ich mir nicht sicher bin ob die desire z hardware android und sense 4 flüssig darstellen kann.
    über jede hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    Übertakten schickt dein Handy früher in den Himmel. Ich bezweifel das es bei der Hardware Sinn mach ICS laufen zu haben.

    Etwas einlesen wirst dich aber müssen, wenn du eine Custom FW installieren willst... so einfach ist das leider nicht.