HTC Desire Displayglas gesprungen

Dieses Thema im Forum "HTC Reparatur" wurde erstellt von fre4k1234, 15. November 2011.

1. fre4k1234

fre4k1234 Bei der Arbeit!

Guten morgen ihr fleißigen GSM-Free Member :),

Ich habe folgendes Problem, als ich heute morgen ins Auto eingestiegen bin ist mir mein Desire aus der Tasche gerutscht und aufm Boden aufgeklatscht. Das Display ist gesprungen aber man kann es normal betreiben. Leider sind die zahlreichen Risse so groß das ich immer zweimal hingucken muss bis ich etwas erkenne, ihr wisst schon was ich meine ^^ Ich habe bisschen gegoogelt aber habe nur Ersatzteile fürs Desire HD gefunden, kann mir da jemand einen seriösen Shop oder was anderes anbieten? Danke schonma :)

Grüße Samy

Würde der hier funktionieren? http://www.service4handys.de/index....84/a-A002724?sid33=7ve6q6vuieb5qua2kplnqq5f22
    Bin ein bisschen verwirrt wegen "Desire G7"

2. zweilinkehände

zweilinkehände Reparaturen/alle Modelle

Ja das passt, brauchst aber noch vernünftige Klebestreifen (doppelseitig), denn der alte Kleber hebt nimma, nachdem Du das alte Touchscreen
    entnommen hast.

Vorsicht beim zerlegen, wenn Du zu grob an das Display gehst, bricht es. Oder ist das Display auch defekt?

wenn alles ausgebaut ist, mit nem Fön das defekte Touch schön warm machen (empfohlen 60° C), dann lässt es sich einfach
    nach vorne rausdrücken. Das Display ist nicht mit dem Touchscreen verklebt.