HILFE - N-Gage QD Demo Sample flashen

Dieses Thema im Forum "Nokia DCT Flashen & Entsperren" wurde erstellt von Natzer01, 21. März 2015.

1. Hallo,

ich habe noch ein N-Gage QD DEMO SAMPLE, welches ich gerne noch geflasht hätte zum normalen N-Gage QD. Nun fehlt mir allerdings die Hardware dazu und ich habe in älteren Beiträgen gelesen das dieses Thema hier mal behandelt würde.
    Vllt ist hier ja noch jemand unterwegs der mir weiterhelfen kann, z.B. wer noch einen flasher hat oder bereit wäre es mir zu flashen!
    Gibt es evtl. eine Möglichkeit das Gerät über den MMC Slot zu flashen, oder sich selber was zu löten?

PS: es ist ein Nokia N-Gage RH-29

MfG, Natzer

2. wolfgang1502

wolfgang1502 Active Member

3. Ja genau Antworten habe ich schon erhalten, deswegen habe ich mir ein Handy-Forum gesucht und die frage hier nochmal gestellt.
    Von Gratis habe ich nie etwas gesagt, natürlich bin ich bereit dafür etwas zu bezahlen.
    Allerdings gehe ich bestimmt nicht ins Geschäft und lasse es für 30€ flashen, da kann ich mir in der Bucht auch ein anderes schiessen.

Aber wenigsten die Antwort mit dem "Suche/Biete/Tausche Thread" hilft mir erstmal weiter.

4. Dodger

Dodger Status:glücklich verliebt

Ohne Hardware wirst du das nicht hinbekommen. Frag halt Leute in deiner Nähe an... evtl. findest jemand der es dir günstig flasht... sonst nimm deinen anderen Vorschlag :D

5. Freak

Freak n.m.gr.ak

Das Kabel nützt dir nichts ohne Box. Aus welcher Ecke kommst du den? evt. ist jemand in der Nähe ....

6. Also ich komme aus Thüringen in der nähe von Saalfeld, würde mich wundern aber freuen wenn hier jemand aus der Ecke kommt.