here maps auf 7.8?

Dieses Thema im Forum "Windows Phone" wurde erstellt von Gumtree, 11. November 2013.

1. Moin, ich bin ein Neuling in Sachen WP, musste es aber unbedingt ausprobieren ;)
    Bin noch (problemlos) mit iphone 3GS unterwegs, aber die Hardware vom Samsung Omnia 7 ist schon um einiges besser und der Akku leicht zu wechseln. Einige Apps sind leider nicht für WP zu haben oder nur ab WP8. Beim iphone hat mir ein jailbreak keinen wirklichen Vorteil gebracht, aber wie sieht es bei WP aus? Kann man WP8 Apps unter 7.8 auf das Samsung installieren und laufen die dann auch? Welchen Hack brauche ich dafür? :confused: Danke schonmal, Gumtree

2. Dodger

Dodger Status:glücklich verliebt

Kauf dir lieber nen Lumia 520... da haste 1000x mehr Spass als mit der alten Gurke. Viele Apps laufen noch auf WP7... aber allein dadurch das Wp7.8 kein echtes Multitasking hat, haste auf Dauer wenig Spass. Mein Bruder hat das Lumia 800 und is nur am heulen (aber er wechselt auch bald...)....

3. Jau, dankeschön. Ich suche weiter nach dem optimalen Handy. Die besten Apps hat Apple, die beste Hardware die WP8er und die schönsten hatte HP. Android finde ich doof, vielleicht sollte ich das BB Z10 nehmen. Gibts schon für 260Euro, das Nokia Lumia 620 aber für 160!! Herrjeh... :crazy:

4. Dodger

Das 620 hat mein Sohn... wieder so ein sinnloser Kompromiss... die 8GB reichen nicht mal nem 10-Jährigen... er bekommt mein 920er (mit dem ich sehr zufrieden bin), wenn ich jetzt aufs 1020er Upgrade :D

Wie gesagt lieber etwas mehr ausgeben, als am falschen Ende sparen. Mein Bruder hat noch nen Lumia 800... aber is inzwischen von WP7 genervt... Wp8 is schon ein grosser Schritt

5. Also am ipad (mini) komme ich nicht vorbei, aber das 3GS ist leider langsam am Ende und die neueren iphones gefallen mir nicht (auch preislich nicht!).