Hazel j20i mic und Ohrhörer gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Reparatur" wurde erstellt von welschimen, 12. Juli 2011.

  1. welschimen

    welschimen Da Issa Wieda

    Hallo habe hier zwei Hazel das eine war durch gebrochen am Slider flex kaputt das andere hatte das Probleme seit Anfang an das der Ohrhörer und mic nicht geht .beide kein Wasserschaden Software ist sehr schleppend bzw mit soundaufnehmen dauert es einwenig meine Frage nun ist das flex kaputt habe beide Platinen ausprobiert beide den selben Fehler ist das Zufall.
     
  2. zweilinkehände

    zweilinkehände Reparaturen/alle Modelle

    na wenn das eine durchgebrochen war, haste jaj nen neues eingenaut, oder?

    Earspeaker könnte am Flex liegen, Mic liegt auf der Hauptplatine. (2Stück, eins oben, eins unten)

    Aber wenn beides nicht geht, würd ich zur Vorsicht erstmal flashen.
     
  3. welschimen

    welschimen Da Issa Wieda

    mhm also ich habe beide platine ausprobiert mit dem flex und beide hatten den selben fehler komisch oder handys sind auf dem aktuellsten stand