GSM tracker N95

Dieses Thema im Forum "Nokia / Microsoft / Windowsphone" wurde erstellt von zdici, 17. Oktober 2009.

1. Hallo ich suche ein gutes GSM tracker der die kordinaten per sms zurück an ein anderes handy sendet

2. Der Revolvermann

Der Revolvermann Hustinettenbär

3. hehehehe
    nein aber auch keine schlechte idee,freundie spionieren.
    eigentilich will ich das ein bischen ausprobieren ,eigentlich will ich so was in autos einbauen weil bei uns werden in der lezten zeit autos gecklaut

4. Der Revolvermann

5. vielen dank
    ich werde mir das mal anschauen, du kennst dich also mit dem sachen aus

ich habe mal so eine doku gesehen

und es gibt so ein gerät gsm, das kostet um die 260euro

und es funktioniert folgender masen ,mann sendet eine sms oder ruft das gerät an und das geäret sendet die kordienaten wo sich befindet ,dan gibt man die kordinaten in der google earth ein und es zeigt wo sich das zb.handy befindet

6. Der Revolvermann

Sowas gibts auch für Symbian-Nokias soweit ich weiss, ich find nur die Software gerade nicht, schau dich mal im S60V3 Symbian-Bereich um.

7. ok ich habe es gefunden ,was ich gesucht habe ,hier ich schreibe mal wie das heist dann kann jeder googeln, wenn ich den link rein machen würde glaube würde ich ärger bekommen

Aspicore GSM Tracker

8. Hat irgend jemand den Aspicor Gsm Tracker auf nem Jailbreak zum Laufen gebracht? Zumindest das Standortabfrage per "?loc" -SMS Befehl funzt?

o_O