Gelöschte Fotos von Iphone wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Apple iPhone" wurde erstellt von XperiaGP, 23. November 2009.

  1. Hey Leute,

    ich hab ein Problem.
    Gestern hab ich bei einem Freund ein Programm auf sein Iphone gespielt. Danach waren auf einmal alle Bilder verschwunden. Ich hab auch schon die Backup Datei untersucht, aber dort ist auch kein Bild mehr drin.

    Kennt irgend jemand ein Programm, mit dem ich die Bilder wiederherstellen kann. Ich habe schon diverse Programme versucht, aber die meisten können nur Bilder auf dem Computer wiederherstellen.

    Danke schon mal für die Hilfe.



    P.S Ich hab auch hier schon im Forum gesucht, bin aber nur auf diess Thema gestoßen http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=153566&highlight=fotos+wiederherstellen
     
  2. EisteeJoe

    EisteeJoe Anwärter

    Gelöscht ist gelöscht ne?!?
     
  3. g3gg0

    g3gg0 [RevEngineer]

    sollte das mit dem darin vorgestellte tool nicht klappen, die ersten schritte der anleitung befolgen und mit PhotoRec versuchen.

    http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec

    top tool, einfach zu bedienen und funzt ganz gut :)
     
  4. Vielen Dank für die Tipps, ich werde gleich beide Tools testen und es dann auch gleich berichten wie es gelaufen ist.

    Also ich hab mir beides mal angeschaut, eigentlich hab ich schon ein bisschen ahnung von computern. hab selbst windows. braucht man dafür vieleicht linux, oder funktioniert das ganze auch unter windows?


    Danke schon mal für die Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  5. Man braucht wohl Linux wenn ich das richtig verstehe.
    Das kann man aber auch in einer Virtuellen Maschine wie VMWare Player oder Microsoft Virtual PC (beides Freeware) installieren, braucht also nicht erst einen extra Rechner oder Partition einrichten.
     
  6. gibt es gar keine Möglichkeit das ganze mit Windows wiederherzustellen. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Linux. Danke schon mal für die Hilfe.
     
  7. SE-XBOX-SERVICE

    SE-XBOX-SERVICE (s)WITZE(r)LAND

    da der kern von apples os nicht weitab von unix/linux ist, kommst du bei so tiefgreifenden sachen nicht drumrum. aber in zeiten von knoppix und anderen livedistris wie ubuntu ist das alles halb so tragisch. ubuntu lässt sich sogar mit wubi unter windows installieren und wird dann vom windowsbootmanager aus einem image geladen.

    mit ein bisschen englisch hilft dir das vielleicht weiter:
    http://www.hackint0sh.org/f177/82110.htm

    alternativ gleich nen mac kaufen;)

    update,alternatives vorgehen in deutsch: http://www.wernertotal.de/2008/12/datenrettung-iphone/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  8. Ja, ich hab dies Programm benutzt. Es kann verschwunde Foto direkt vom iphone wiederherstellen, trotz keines Backups.
     
  9. urkalk

    urkalk interessiert & fasziniert

    Na, das wird dem TS nach über sechs Jahren sicher noch helfen, auch wenn dieser seit über fünf Jahren nicht mehr eingeloggt war.:rolleyes:
     
    Danilo-San gefällt das.
  10. Danilo-San

    Danilo-San Member

    Das ist sie, die klassische Apfel-Phone-Klientel und Smartphone-Elite. :confused: :crazy: :D :D :D :D :D :crazy: :confused:
     
    urkalk gefällt das.