galaxy S2 i9100 rooting

Dieses Thema im Forum "Samsung Root & Custom Rom" wurde erstellt von zusteller, 20. August 2011.

1. Hallo,

hab ein Samsung galaxy S2 i9100 und möchte das rooten aber ich weiss nicht wie???

danke voraus

2. warum willst du es rooten ?

3. das ich kann viele sache wie zum beispiel themen installiert kann!!!

4. schau mal hier da gibts was neues : hxxp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1044765

5. Ivy

Ivy

flash doch einfach einen Kernel mit root-rechten? CF?

6. super ist alles of englisch gibs es keine anleitung im deutsch ??

7. Dodger

Dodger Status:glücklich verliebt

Was willste da als Anleitung... APK installieren, starten und gut. Wenns nicht geht musste es anders probieren...

8. wo find ich das APK ??und was ist das??

9. Ivy

Ivy

In dem Link von Chicko. Du brauchst aber, wenn du noch auf Stock bist, ein App dafür.

An deiner Stelle würde ich es aber nicht machen.

10. da du scheinbar keine ahnung von dem hast was du machen willst kann ich dir njr nahe legen dich ueber backups zu infomieren und diese auch zu machen.

weiss nich ob ich hier ein anderes forum posten darf wenn nicht bitte loeschen.

android-hilfe.de

lies dort da findest du eigentlich alles was du brauchst

11. ich danke euch und ich glaube ich lasse meine samsung ohne rooting!weiss jemand wie neu themen ohne root installiert kann???

12. Ivy

Ivy

Nicht möglich, müssen alle deodexed.
    Alternativ kannst du ein Launcher nehmen, z.B. ADW oder Go. Dafür gibts es Themes. Dinge wie Batterieanzeige usw. sind damit aber nicht möglich.

13. Ivy

Ivy

Nimm doch LeoMar. Dazu gibts ne Kitchen.

14. Hey Leute
    Ich steh jetzt kurz davor mein S2 zu rooten/flashen. Hab mich die letzte Wochen durch sämtliche Foren durch gelesen und Videos angesehen. Ich möchte möglichst alles "Stock" lassen. Ich hätte nur gerne eine bessere Akkulaufzeit und Rootrechte(wegen Titanium Backup usw.). Von Custom Roms will ich eigentlich die Finger lassen. OC und UV brauch ich nicht. Mir wäre noch wichtig das sämtliche unnötigen Apps weg sind(z.B. GameHub usw.)
    Ich habe mir den "SpeedMod Kernel t41" und über Samfirmware die "XXKI3" geladen. Was sagt ihr zu der Zusammenstellung? Hat jemand schon den t41 Kernel getestet? Hab halt gelesen das der mehr am Akku zieht als der t40. Ich habe auch mal was wegen IMEI Problemen gelesen? Kann mir das evtl. nochmal jemand kurz erklären? Das hab ich bis jetzt noch nicht verstanden.
    Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
    Ciao
    Alex

15. Hallo an Alle.Hab da mal eine blöde Frage.Hab das Galaxy gt-i9000-Firmw.2.3.3.in der Kernversion steht2.6....root@Dell103#2. Ist das Handy schon gerootet? Hab es aus den Aldi, war vor kurzen da im Angebot.Danke

16. wolfgang1502

wolfgang1502 Member

Jo die werden jetzt schon Gerootet verkauft Neu und orginal verpackt . Ich lach mich schepp :)

17. @kommher

das hat nix mit Root zu tun , das musst du noch rooten wenn du es will mit dem hier z.B DooMLoRD’s Easy Rooting Toolkit - Root für fast alle Androiden per Klick .