Gakaxy S4 Glas Touch wechsel ,Druckpunkt

Dieses Thema im Forum "Samsung Reparatur" wurde erstellt von e38, 5. August 2014.

1. e38

e38

Kann mir mal jemand ein Tipp geben ?
    Und zwar habe ich das Glas meines S4 gewechselt,ich habe es nicht voll verklebt sondern nur mit 3m Kleber.
    Soweit sogut ,problem ist wenn ich das Backcover dran machen ,sehe ich einen Kleine Druckstell im Display ,wenn ich an der Seite anheben ist dieser wieder weg....wie kriege ich den Punkt komplett weg ?
    Hab an den Seiten doppelt geklebt bringt allerdings nicht viel....

danke

2. tomekk

tomekk checker

da drückt vermutlich irgendwas von hinten aufs display.
    finde heraus was da drückt und versuche das zu versetzen, entfernen wenn das überhaupt geht. viel toleranzen hat man in den gehäusen leider nicht

3. e38

e38

Danke für deine Antwort....aber was soll denn dort Drücken ?
    Paßt ja nicht drunter was nicht dort hingehört und alles ist sogesehen wie eine Schablone....

4. wolfgang1502

wolfgang1502 Member

Na dann ist es nicht gut verklebt.deshalb tauscht man auch immer komplett einheit.ist halt nicht immer geiz ist geil

5. e38

e38

doch gut verklebt ist es auch ,wenn ich es nicht gut verklebe gibt es das Problem nicht.
    Notffalls kann ich es auch voll verkleben dann ist wie komplett ausgetauscht....

6. tomekk

tomekk checker

da kann auch vom leichten druck hinter der ganzen displayeinheit ein druckpunkt entstehen. also auf der platinenseite..
    beim deinem selbstversuch reicht auch schon ein minimales staubkörnchen hinter dem display. was meinst du warum die original in steriler atmosphäre hergestellt werden?

7. e38

e38

hab aus Staubfrei verklebt bekommen ,krieg das dann auch mit Voll Verklebung hin...ich werde berichten.

8. DieArmeSau

DieArmeSau original since 2005

meinst du mit backcover das Frame oder den Akkudeckel??? Wenn Akkudeckel kann natuerlich sein das dein Akku leicht dick ist und dann "durchdrueckt"...dieses Scheiben getausche sieht so graesslich aus...bekomme jeden Tag aufs neue das K*tzen :D:D wers mag... :)

9. e38

e38

ja der Akkudeckel.....woran siehst du denn das die Scheiben getauscht wurden ?

10. Mach doch mal ein Foto von deinem S4 , so sehen wir wo der Punkt drückt und können dir weiterhelfen ... Aber wie oben schon geschrieben mann soolte lieber die ganze Einheit austauschen . Es entstehen keine Probleme wie Drücker , Staub , Fingerabdrücke usw .. und in meisten Fällen sieht es katastrofal aus ;) ..

11. e38

e38

sooooo,hab mich jetzt mal der UV Verklebung hingegeben .
    Den ersten hatte ich komplett verka*** hatte blasen drinnen und diese nicht ganz raus bekommen,alles nochmal sauber gemacht von neu und siehe da ,wie neu.
    Auch kein Druckpunkt o.ä mehr :)