Froyo rooten, per APP

Dieses Thema im Forum "Android Rooting" wurde erstellt von usernames, 10. November 2010.

1. Hallo liebe Gemeinde !

Habe mir Z4root Heruntergeladen , gestartet . doch nach einer zeit kommt die Meldung : Unerwartet Beendet ?

bitte um Aufklärung !
    Danke !!!

2. hats jemand probiert??wenn ja Ergebnisse? Wird auch mit nem danke belohnt :D

3. guten Morgen zusammen.

Ich bin ebenfalls einer von den wenigen, die erst seid wenigen Wochen ein Androidhandy haben.
    Allerdings habe ich mir schon einiges darüber beigebracht.
    Nun aber etwas würde ich dann schon noch gerne wissen.

Ich weiss nun, was Froyo ist. > 2.2 ^^
    Festgestellt habe ich auch, dass ich auf meinem Sony Ericsson X10i KEINE Root-Rechte habe mit meiner Android Vers. 2.1 Update 1.
    Ihr schreibt alle, dass man sich noch ne Zeit gedulden müsse, wenn man die 2.2er Version haben möchte und dies auf Normalem weg, sag ich einfach mal, machen möchte.

Mein Handy hat kein Branding, ist ohne Vertrag gekauft und so weiter ^^
    Ich würde trotzdem gerne Root-Rechte haben, weil es iss wirklich nervig so wies momentan ist.

Hmm, kann ich nun noch auf ein Update hoffen für mein Telefon, oder bin ich dann hier auf eure App angewiesen?
    Hier scheint das ja reibungslos zu klappen - mit nur einer APP ^^
    Ich hab ziemlich schwierige Wege gelesen, wie man es noch machen kann.
    Das verunsichert mich gerade ungemein.

Ich hoffe ihr versteht mein anliegen und ich hoffe auf Antwort.

vielen Lieben Dank.

4. Hey, ich hab nen normales desire die usperuser app is auch da aber ich kann im root explorer nicht auf r/w umstellen, der butten der sons nachm rooten da ist, ist es nicht. Hat iwer ne Idee ? Sollte der Root explorer eiegntlich iwie nach root rechten fragen ? das macht er auf jedenfall auch nicht -.-

5. habe auf x10 mini das programm gestartet lief auch alles gut - danach kamen fehlermeldungen habe das handy neu gestartet seitdem hat es sich aufgehangen zeigt ein verschwommenes Bild vom hintergrund und Uhr an - lässt sich nicht mehr ausschalten und nichts.

Was ist das Problem und wie behebe ich es ? Handy im arsch ? -.-

6. neuflashen ?

7. funktioniert nicht bei meinem galaxy 3 I5800 mit froyo 2.2

8. Enthält laut avast! einen ELF:Ratc-A [Exploid]

9. wolfgang1502

wolfgang1502 Active Member

Und ? das ist normal und erst recht bei avast

Falsch Alarm