DCT-3 Frage und Bitte an einen DCT 3 Profi Nokia 611 0 "Bit of pipe" game for Nokia phones

Dieses Thema im Forum "Nokia DCT Flashen & Entsperren" wurde erstellt von ragada, 21. Juni 2014.

  1. Hallo Leute

    Habe da eine Frage und Bitte an euch Nokia DCT 3 Profis !

    Ich habe noch 2 alte Nokia 6110 Neuwertig und war per Zufall auf die Seite http://www.panuworld.net/nuukiaworld gestossen.
    Da hat es ja echt Hammer Sachen wo mit den Alten guten DCT 3 Geräten machbar sind :)

    Vorallem das Game Bit of pipe ( seite: http://www.panuworld.net/nuukiaworld/download/nokix/bitofpip.htm )

    Nur leider ist es für mich nicht möglich dies auf dem 6110 zu realisieren, da ich nur windows 7 habe und keinen alten rechner mehr mit Windows 98 oder XP ! :-( :-(

    Meine Frage an euch oder einen Profi, würde das jemand für mich machen wenn ich das 6110 zusenden würde und sicher auch gerne etwas bezahle für die Arbeit ??!!

    Ist auch so, ich nutze das 6110, 6150 und 6210 heute noch als Haupthandy ;-) sind so zuverlässig und treu, und vor allem wenn es noch Neugeräte sind.

    Ich hoffe dass hier noch ein alter Hase rum düst und mir das machen würde und noch Freude hat sowas zu machen.

    Herzlichen Dank noch & ein schönes Weekend

    LG
     
  2. wolfgang1502

    wolfgang1502 Member

    Hat aber nix mit Flashen und Entsperren zu tun.

    Für Suche/Biete/Tausche gibt es entsprechenden Thread.

    Und hatte da nicht jemand am 23-10-2011, 12:26 jemand ByBy gesagt
     
  3. @wolfgang1502 danke dir für deine antwort. aber checke ich jetzt grade nicht, ist doch flashen ?!! :-/ und bei biete und suche finde ich nichts mit den begriffen :-( oder checke es grade nicht wie danach zu suchen..... sorry

    aber merci noch vielmals
     
  4. wolfgang1502

    wolfgang1502 Member

  5. schön hast du es schon gefunden ! suche nach begriffen nokia 6110 extra spiele installieren aber finde noch nichts. na ja mal alle seiten durch gehen :) merci noch
     
  6. wolfgang1502

    wolfgang1502 Member

    Und der von mir genannte Thread Suche/Biete/Tauschen ist dafür gemeint, wo du fragen kannst, wer es für Dich Installiert

    Ja schon blöde, das es auch Virtual PC gibt, für WINXP
     
  7. danke dir für die richtige info :) echt nett !

    mit virzual pc sachen kenne ich mich gar nicht aus

    wünsche dir noch ein schönes weekend & danke nochmals

    lg