favoriten von maps zu Lumia

Dieses Thema im Forum "Windows Phone" wurde erstellt von Jogi229, 1. November 2012.

  1. Hi
    Ich hab seid ein paar wochen das Lumia 710.
    An sich garnicht schlecht aber die navigation ist im vergleich zu Belle ein witz.
    Damit lässt sich aber durchaus leben nur schaffe ich es einfach nichtmeine favoriten von :
    Nokia Maps - City and Country Maps - Driving Directions - Satellite Views - Routes
    in Nokia Navigation vom Lumia zu übertragen.

    Auch der tip von nokia selbst hier :
    Fehlerbehebung - Kann ich meine Nokia Karten-Favoriten von meinem Symbian-Mobiltelefon auf mein Smartphone mit Windows Phone verschieben? - Nokia - Deutschland

    Funktionier überhaupt nicht. es findet keine syncronisation statt. oder ich bin zu blöde.
    wenn einer ne lösung hat wäre ich dankbar.

    MFG
    Jogi
     
  2. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    Also ich hab ein Lumia 800, nutze zwar die Importfunktion nicht, aber würde mich sehr wundern, wenn es nicht wie von Nokia beschrieben funktioniert.
    Hast du deinen Account bei Nokia eingetragen und mal in den Einstellungen der Karten geschaut ob Sync an ist (ist es aber standardmässig)... sonst kann ich mal schauen ob ich das bei mir einrichte, ich brauch das aber eigentlich nicht.
     
  3. Danke für deine antwort.
    sync ist an mein nokia konto eingetragen. nur der sync von nokia navigation funktionier überhaupt nicht und manuell ist ein sync nicht möglich.
    Ich brauche so selten navi das sich die anschaffung eines extra gerätes nicht lohnt aber ärgerlich das ich die favoriten nicht übernehmen kann.
    Generell gibt es nur eine importfunktion für kontakte.
    wenn ich nokia karten drauf mache geht es sofort mit den favoriten.
    aber nokia navigation zeigt diese nicht an. genau wie in karten.
    nur nokia karten zeigt meine favoriten und von dort aus kann ich die navigation nicht starten.
    Danke