diktieraufzeichung von lumia nokia übertragen / speichern?

Dieses Thema im Forum "Nokia / Microsoft / Windowsphone" wurde erstellt von hasee, 21. Juli 2014.

  1. Hello

    Auf einem Lumia Nokia Handy wurde Texte Diktiert.. jetzt kann man sie Anhören aber nicht abspeichern.

    Wie wird das gemacht?

    Wenn man das Handy per Kabel an den PC WIN8 anschließt wird 1,237GB von 7GB Frei angezeigt.. aber sehen kann man nur Bilder die keine 900mb belegen :crap:. (Versteckte Ordner sind zu sehen aber sind Leer)

    Wie also kann kan auf die Daten zugreifen die man sich Diktiert hat..
     
  2. keiner einer idee wie man das macht ? oder es normal gemacht wird ? gibt es tools für das lumia nokia ?
     
  3. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    Wenn du nicht mal verrätst welche App du meinst, dann kann man dir kaum helfen.
    Im System selbst ist mir da keine Funktion bekannt...
     
  4. wolfgang1502

    wolfgang1502 Member

    Hab da irgendwas gelesen, das da eine Light Version druff wäre von Diktier Software,die aber sehr eingeschänkt ist.
     
  5. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    Habe schon einige WP-Geräte gehabt (aktuell das 930er) und finde nix...