Daten vom HD2 herunterladen

Dieses Thema im Forum "HTC Reparatur" wurde erstellt von tomatos666, 7. Juli 2015.

  1. Hallo,

    ich habe ein HD2 welches nicht mehr Bootet.
    Leider komme ich so auch nicht zu meinen Daten.
    Es passiert gar nichts sobalt man die Einschalttaste drückt.
    Gibt es eine Möglichkeit den Speicher sirekt auszulesen? Gibt es eine Service Handbuch für das HD2 bzw. kann mir bitte jemand einen Link senden?
    Gibt es vieleicht die Möglichkeit von der SD Karte zu starten?

    Gruss!
     
  2. wolfgang1502

    wolfgang1502 Member

    Ohne sonstige Angaben kann sowieso niemand was sagen.

    Rettung eventuell sowieso nur per Jtag

    Gibt es eine Möglichkeit den Speicher sirekt auszulesen?
    Wenn nix geht, wie willste zugriff auf sd bekommen ?
     
  3. Welche Angaben soll ich machen?
    Betriebsystem war das Orginale Windows drauf.
    Das Handy startet nicht mehr. Ich weiss aber selber nicht ist es ein Problem mit dem Bootloader oder hat es den ROM Speicher zerschossen. Kontrolliert ein Funktionierender Bootloader ob sich eine SD Karte mit einerm Startbare OS drauf befindet?
    Interessiert mich eben auch ob man den Speicher direkt auslesen kann.
     
  4. Dodger

    Dodger Status:glücklich verliebt

    Ja kann man. Wie Wolgang schon schreibt per JATG... dafür brauchst du aber entsprechende Hardware wie Riff.-Box etc.