Custom Firmware Nokia 5800

Dieses Thema im Forum "Nokia Flashen & Entsperren" wurde erstellt von schranzp, 11. Februar 2010.

1. Wird es vom Omnia HS noch ein update geben, der die genannten Bugs behebt? Find den HS nämlich ziemlich gut, doch ist er mir die Bugs nicht Wert:(

2. Wies aussieht werden bald gar keine Updates mehr kommen! Ich bin immoment nur noch am arbeiten und hab sowieso schon so gut wie keine Zeit mehr n bissl zu spielen! Zudem hab ich mein 5800 verkauft und mein zweites 5800 is mir am We innen Hafen gefallen :( Viel mehr bin ich innen Hafen gefallen... und mein Handy mit mir! Liegt jetzt im Alk-Bad... mal gucken ob ich ihm wieder Leben einhauchen kann...

3. Keine guten Neuigkeiten @Schranzp :(:(:(

4. kann denn jemand anderes die Arbeit im moment forsetzen?
    vielen Dank

5. hab mal ne vll blöde frage, aber falls die custum firmware nicht gefallen sollte nach dem flashen, ist es möglich danach wieder die original nokia firmware raufzuspielen?

6. Ja das ist kein Problem. Du mußt nur, meines Wissens nach, darauf achten keine Firmware mit niederer Versionsnummer draufzuspielen. Also auf eine geflashte V51kannst Du keine V31 drüberspielen.
    Aber die CFW hier ist TOP. Die wird Dir sicherich auch gefallen.:)

Gruß
    MuBongo

7. edit

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2010
  8. Wie lustig den 6 Jahre alten Thread hier zu lesen :D Das waren noch Zeiten :p

9. wolfgang1502

wolfgang1502 Active Member

Mehr Lustig, so alte Leichen Extra auszubuttel :rolleyes: