Custom Firmware Nokia 5800

Dieses Thema im Forum "Nokia Flashen & Entsperren" wurde erstellt von schranzp, 11. Februar 2010.

1. ich finde, dass diese beiden sachen müll sind.
    du sagtest doch du könntest es ohne probleme wegmachen. dann mach das doch bitte
    thx

2. Ovi Store Client findest du im Programm Manager es kann sein wenn du das deinstallierst das denn Ovi Store und Ovi Musik weg sind!

3. Ja gut! Ich guck mir das heud ma an wenns dich denn so stört..!

4. Die Schriftart an sich ist ja cool, aber im Web kann man die nicht gebrauchen. Die Darstellung ist da ganz mies, so dass man fast nichts lesen kann, sofern man nicht immer ranzoomt. Lässt sich die Schriftart ändern oder glätten? Ohne das man alles neu aufsspielen muss.

5. bekomm es net weg
    ovi musik
    my nokia und den store

danke

6. @maxpd: Welche Schriftart?!

7. hab den ovi lienten wie von dir gesagt deinstalliert
    aber die sachen sind no da die stören

8. Ja bin und werde so schnell nicht dazu gekommen sie zu entfernen... lesen oder warten!

9. ich werde warten
    nebenbei was sollte ich lesen?

10. Na wie man es selber macht...

11. Also wenn er das nicht weiß... :D So ein Schweinkram ;)

@hentamon: Na schranzp hat es dir doch jetzt schon oft genug gesagt. Und du fragst doch ständig danach. Wenn du die Sachen nicht auf dem Handy haben möchtest mußt du dich gedulden bis schranzp Zeit hat (falls er überhaupt noch Lust dazu hat) oder du benutzt mal Google und schaust dir mal selbst an wie das funktioniert wenn du es nicht aushältst ;)

12. ich werde warten

dabnke

13. CFW mit Omnia HS in Post#1

Danke an Nathan1995

Leider is der Omnia HS immer noch nicht ganz Bugfrei! Aber er funktioniert...

14. ist der rest wie deine cfw oder gibt es noch ne beschreibung was die cfw hat?

15. Der rest ist seine CFW

16. Und hat noch jemand Bugs gefunden oder hat sich überhaupt schon jemand die CFW mit Omnia HS geflasht?!

Nebenbei... brauch noch jemand n Nokia 5800?! Will meins verkaufen... Is natürlich mit OVP und allem drum und dran!

17. ich habs se geflasht. ist top. hab noch net so viel bugs festgestellt. nur das wenn i einen der 2 rechten buttons brucke geht immer kontakte mit auf. aber ansonstet top.
    @ schranzp
    hoffe das trotzdem noch cfw von dir kommen oder gibst 5800 komplett auf?

18. Hmm kackt der HS bei nich ab wegen zu wenig RAM?! Passiert bei mir wenn ich auf Startansichtsthema geh... zumindest meistens!

Ja es werden trotzdem noch CFWs folgen^^ Warte schon gespannt drauf das der Core endlich repackbar is :) Ich hab zwei 5800 ;) Eins liegt hier rum zum flashen und das andere hab ich immer dabei...! Will mir aber nochn N8 holen... Und deswegen muss jetzt eins von den beiden weg ;)

19. Puuh, dann bin ich ja beruhigt. :D

20. Nacka

Nacka Guest

@schranzp: Bei den cfw-tests kann ich dir leider nicht mehr helfen weil mein 5800 wegkommt und ich mir´n n97 hole ^^