china dual sim per bluetooth mit externem gps-empfänger koppeln?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von froschminister, 10. April 2012.

  1. hallo,
    ich hab in der bucht ein recht nettes dual sim handy aus china bekommen, das leider keinen integrierten gps-empfänger hat.
    ist es möglich, hier auf einen externen gps-empfänger und bluetooth auszuweichen?
    ich kann den empfänger zwar paaren, aber nicht wirklich verbinden - sagt das handy :-(
    vielen dank für unterstützung
     
  2. Dann hast du doch schon fast alles erreicht.:)
    Zwischen der Verbindung einer Freisprechanlage und einem GPS-Modul ist "ein Unterschied".
    Du brauchst jetzt nur noch eine Software, die das externe GPS-Modul erkennt....wie z. B. Locus, oder bei z. B. ZANavi mußt du vorher (Beispiel) BT GPS-Provider benutzen...