C905 ohne funktion vom Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Sony Reparatur" wurde erstellt von mischikator, 9. August 2011.

  1. Moin,
    hatte da ein Problem mit meinen c905. Und zwar ging auf einmal der Lautsprcher nicht mehr, mich haben alle klar und deutlich verstanden nur bei mir war alles still.
    Da hab ich einbißchen hier im Forum gelesen, das man es mal ausprobieren soll beim Rufaufbau die c Taste zudrücken.
    Seit dem geht der Lautsprecher wieder. Jetzt ist meine Frage ob ich lieber das obere Flex tauschen soll oder lag es an der Software oder etwas anderes.

    Bitte sagt mir etwas dazu.

    MfG
     
  2. zweilinkehände

    zweilinkehände Reparaturen/alle Modelle

    das liegt an dem besagtem Flex, besser tauschen.
     
  3. 0k dann weiß ich bescheid.

    Besten dank für die schnelle Antwort